PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete GoPro HD Hero 2 Outdoor Edition inklusive WiFi-BacPac



coexxx
09.11.2012, 11:00
Hallo zusammen,
ich bin neu hier, aber ich dachte mir, wenn ich meine GoPro HD Hero 2 inkl. WiFi-BacPac irgendwo
verkauft bekomme, dann hier. Natürlich habe ich hier keine Referenzen, aber vielleicht ist der ein
oder andere von euch im DSLR-Forum aktiv. Dort bin ich unter dem selben Namen registriert,
kann Referenzen vorweisen und habe das selbe Angebot gepostet. Ich hoffe also, dass ich hier einen
neuen Besitzer finde für mein Set. Viele Dinge kann man auch wunderbar am Telefon klären - ich beiße
auch bestimmt nicht http://gopro.forumprofi.de/images/smilies/icon_e_wink.gif

Kurz zur Cam:
Gekauft 07/2012, nur für ein Projekt im Einsatz, Akku 2 Mal geladen, Zubehör unbenutzt + komplett,
keine Gebrauchsspuren, aktuellste Firmware installiert, Rechnung wird in Kopie mitgeschickt, Versand in OVP

Zum WiFi-BacPac:
Neu, gekauft 10/2012, Rechnung wird in Kopie mitgeschickt, aktuellste Firmware bereits installiert,
funktioniert einwandfrei mit der GoPro App.

Auf beide Geräte besteht also noch massig Anspruch auf Garantie.

Preis: 265€ inkl. versichertem DHL-Versand. Versand nach Zahlungseingang.

Gerne auch persönliche Übergabe im Raum 48653 inklusive Kaffee

Schönen Gruß
Julius (coexxx)

PS - Das Obligatorische: Keine Garantie/Gewährleistung meinerseits, keine Rückgabe - Privatverkauf!

coexxx
14.11.2012, 16:18
verkauft!!!