PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Canon EOS 40D



Alex Bürgel
17.11.2012, 08:42
Ich biete meine Canon EOS 40D zum Verkauf an.

Es ist eine super Kamera mit der ich viele tolle Fotos gemacht habe. Ich habe den Kauf nie bereut :)
Durch Neukauf einer anderen Kamera trenne ich mich nun von ihr.

Die Kamera ist in einem guten Zustand. Sie wurde am 01.09.2008 von mir in einem Fachgeschäft gekauft. Sie hat ca. 25.000 Auslösungen gemacht. Entsprechend ihrem Alter zeigen Kamera und Tragegurt an machen Stellen kleine Abnutzungen.

Eine Sache, die ich nicht verschweigen möchte: Sporadisch hatte ich Probleme bei der Verwendung eines Speedlite 580EX im E-TTL2-Modus an der Kamera. Durch abnehmen des Blitzes und wieder neu-draufstecken ließen sich die Probleme jedoch immer beheben. Mit meinem 430EX-2 hatte ich wiederum nie Probleme. Da die Probleme nur sporadisch auftraten und sie mich nicht eingeschränkt haben, habe ich mich nie darum gekümmert.

Die Lieferung erfolgt im Originalkarton inkl. Tragegurt, Ladegerät (mit Netzkabel), USB-Kabel, Video-Kabel, Original-Akku (hält immer noch sehr lange, kein Kapazitätsverlust erkennbar), Zweit-Akku (von Dritt-Hersteller), 2GB CF-Karte und Handbüchern/CDs.

Meine Preisvorstellung liegt bei 350 € inkl. versichertem Versand.

Bei Interesse einfach Privatnachricht an mich.

Da Privatverkauf keine Rücknahme oder Gewährleistung.

Alex Bürgel
17.11.2012, 09:41
Vorbehaltlich Zahlungseingang verkauft.

Alex Bürgel
08.12.2012, 15:03
Verkauft!
Vielen Dank an das Forum :-)