PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete ladenneue Fujifilm X-10 inkl. Zubehör



redkon
17.11.2012, 13:54
Hallo,
da ich mir den größeren Bruder aus der Fuji-Familie zugelegt habe, verkaufe ich die nicht einmal 2 Monate alte, technisch und optisch absolut ladenneue Fujifilm X-10. Die Kamera ist bisher lediglich für ein ein paar Makro-Aufnahmen im Haus genutzt worden und hat noch keinen Außeneinsatz hinter sich.

Im Festpreis von 330.- Euro sind enthalten

·- Fujifilm X-10
(bei amazon.de am 23. September 2012 erworben, Rechnung vorhanden,
der Sensor ist von der Weiße-Scheiben-Problematik der ersten Exemplare wie alle aktuell produzierten Kameras nicht betroffen,
in OVP inklusive sämtlichem Standardzubehör, Software noch ungeöffnet)
·- Original FUJI-Zusatzakku
·- Echtglas-Displayschutz GGS
(direkt nach Kauf angebracht)
·- passgenaue Gegenlichtblende JJC LH-JX10
·- hochwertiger Softrelease-Button (silber)

Möglich ist die persönliche Abholung im Taunus, nördlich von Frankfurt am Main, ebenso versicherter Versand.

Mehrwertsteuer kann nicht ausgewiesen werden. Es handelt sich um einen Privatverkauf ohne Garantie. Dies ist bei der gerade erst begonnenen Fuji-Garantiezeit sicherlich kein Problem. Da ich von der Qualität der Kamera absolut überzeugt bin, gewähre ich dennoch ein zweitägiges Prüfrecht. Sollte sich in dieser Zeit ein schwerwiegender Mangel zeigen, kann der Kauf bei voller Erstattung des Preises rückgängig gemacht werden.

Interessenten melden sich bitte per PN.

redkon
19.11.2012, 14:51
Vorbehaltlich Geldeingang verkauft.
Allen Interessenten vielen Dank.