PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Verkauf CANON EOS 1D Mark IV:



mabatoka
18.11.2012, 15:17
Ich muss mich schweren Herzens entschließen meine Fotoausrüstung zu verkaufen.

Verkaufsgrund: Eine langwierige und rasch fortschreitende Krankheit an welcher ich seit Sommer d.J. leide, lässt mir keine andere Wahl und ich muss diesen Schritt gehen......

Zum Verkauf steht eine neuwertige CANON EOS 1D Mark IV.
Gekauft im Aug. 2010 bei DENET24.

Rechnung vorhanden – wird mitgesendet.
Die Lieferung erfolgt selbstverständlich in OVP und mit dem komplettem Zubehör wie auch von Canon bei einem Neugerät ausgeliefert.

Die Kamera ist ausgezeichnet erhalten, wurde von mir immer pfleglich behandelt, weist keinerlei Mängel oder optische Verschleißerscheinungen auf.
Die Cam hat knapp 10.000 Auslösungen runter und wurde ausschließlich von mir privat für Sport- und Vogelflugaufnahmen verwendet Greifvögel im Flug und bei Vorführungen. (Siehe auch unten eingestellte Bilder - Objektiv war meist das EF 70-200L IS f/2,8 und das 100/2,8 IS Makro - beide Objektive sind schon verkauft.

Body und Display sind frei von Kratzern, Beschädigungen oder sonstigen Fehlern.
Im Frühjahr 2012 war die Cam beim technischen Check und Reinigung bei Canon Österreich/Wien.

Einen zweiter Akku (Reserve) ist bei der Lieferung mit dabei.
Ebenso lege ich 2 Stück Speicherkarten (1x SD-Karte 32GB Class 10 und 1x CompactFlash Typ I/ II 8GB).

Über die Qualität und Möglichkeiten muss ich bei diesem Model nicht viel erzählen. Ein Interessent welcher auf dieses Teil ein Auge wirft, kennt die Qualitäten und speziellen Möglichkeiten dieser Kamera.

Hier die Daten vom Hersteller Canon: http://www.canon.at/For_Home/Product_Finder/Cameras/Digital_SLR/EOS-1D_Mark_IV/

Denke ein fairer Preis für dieses Teil ist € 3.250,-- incl. versichertem Versand.

Privatverkauf – keine Garantie oder Rücknahme.

mabatoka
23.11.2012, 16:18
Preisupdate: € 2.800,--

mabatoka
26.11.2012, 05:36
Die Kamera ist verkauft - besten Dank ans Forum

MfG
mabatoka