PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Canon EOS-1D X mit 2 Originalakkus, wie neu



ehemaliger Benutzer
20.11.2012, 20:28
Hallo,

leider muss ich aus persönlichen Gründen meine kürzlich erworbene Canon EOS 1DX wieder verkaufen. Sie hat noch keine 1000 Auslösungen gemacht und ist letzten Monat bei einem großen deutschen Händler gekauft worden.
Alle drei Displays sind mit Folien geschützt und völlig kratzerfrei. Auch sonst sieht sie aus wie neu und ist selbstverständlich technisch völlig einwandfrei.

Die Kamera kommt mit zwei Original Canon Akkus LP-E4N, dem Canon Doppel-Ladegerät LC-E4N, Anleitung und Kurzanleitung (jeweils deutsch / französisch / italienisch / niederländisch), Kabeln, Software, Rechnungskopie, OVP.

Für 5790,- Euro gebe ich die Kamera mit dem beschriebenen Zubehör ab. Am liebsten per Abholung, Versand ist aber auch möglich.

Privatverkauf ohne Garantie oder Rücknahme meinerseits. Aber es besteht natürlich noch reichlich Restgarantie. Falls es erforderlich werden sollte, bin ich gerne bereit, bei der Abwicklung eines Garantiefalls zu helfen.

ehemaliger Benutzer
21.11.2012, 23:29
Da der Wunsch geäußert wurde, hier ein paar Bilder. Auf dem Auslöser ist eine Reflexion zu sehen, er ist völlig makellos.

ehemaliger Benutzer
24.11.2012, 11:09
Da ich es zwei Usern per PN angeboten, hier der Fairness halber auch für alle anderen:

5699,- inkl. versichertem Versand. Bei Abholung 20 Euro günstiger.

ehemaliger Benutzer
26.11.2012, 15:13
Die Kamera ist noch zu haben.

Ich könnte mir auch einen Tausch gegen eine 5D Mark III oder evtl. eine 1D Mark IV vorstellen. Die Zuzahlung richtet sich dann natürlich nach Alter und Zustand der anderen Kamera.

ehemaliger Benutzer
26.11.2012, 17:43
ist erledigt!