PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Canon EOS-1 Ds Mark II - Top-Zustand, Eneloop-Akkus



fastbeat
22.11.2012, 01:19
Verkaufe schweren Herzens meine stets gehegte und gepflegte EOS-1 Ds Mark II - nach wie vor ein Top-Gerät, Vollformat, schneller Autofocus und für die Ewigkeit konstruiert.

Minimale Gebrauchspuren (drei Mini-Kratzer am Auslöser, über dem Bajonett und an der Unterseite), ein recht neuer Verschluss (unter 30.000 Auslösungen) und erstklassige Akkus: Neben zwei älteren Originalakkus gebe ich zwei Eneloop-Akkus dazu, die mir ein Elektriker auf Basis der Mark-II-Akkus gebaut hat - eben mit Sanyo Eneloop-Zellen. Minimale Entladung, maximale Power, damit kann das große Ladegerät im Urlaub getrost zuhause bleiben.

Die Kamera geht am Freitag zum CPS-Service für einen letzten Check & Clean und wird danach nicht mehr ausgepackt! Dabei ist das übliche Original-Zubehör mit Ladegerät, Gurt, Kabeln, Anleitung etc. sowie ein Stapel unbenutzter Display-Schutzfolien.

Die fehlende Augenmuschel wird noch durch ein nagelneues Original von Canon ersetzt - ist schon per Post unterwegs zu mir.

Meine Preisvorstellung: 1100 Euro inkl. Versand.

Vorkasse per Überweisung oder PayPal, auch Abholung im Raum Hannover/Braunschweig wäre möglich.

fastbeat
28.11.2012, 18:07
Sie ist zurück von Check & Clean - alles in bester Ordnung.

Der Verschluss hat exakt 26555 Auslösungen!

PREISUPDATE: 1000 Euro inkl. vers. Versand!

Ein tolles Geschenk zu Weihnachten - tut Euch etwas Gutes ;)

fastbeat
03.12.2012, 17:09
Kamera ist verkauft, vielen Dank ans Forum!