PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete 5D und EF 20-35 2,8 L



Wagner Alex
23.11.2012, 07:17
Hallo!

Verkaufe meine 5D und das EF 20-35 2,8 L.

Lieferumfang:
5D
OVP mit Zubehör (Ladegerät, Akku,...)
Zustand:
Äußerlich sehr gut, aber natürlich gebraucht - drei sichtbare Stellen an denen der Lack etwas ab ist. Bei ungünstigen Lichteinfall sieht man Kratzspuren am Display.
Die AF-Felder der Kamera leuchten beim Scharfstellen nicht mehr rot auf. Mich hat das nie gestört, da die Kamera ja auch noch per Piep-Ton das Scharfstellen signalisiert.

EF 20-35 2,8 L inkl Geli
Zustand:
Perfekt!! Keine Gebrauchsspuren (leichte(!) an der Geli)

Bilder hier (leider nur per iPhone): http://wagneralex.at/#/5D/

Preis: EUR 899,00 inkl. vers. Versand (D, A)

Kontaktaufnahme gerne per PN.

Gruß,
Alex


Privatverkauf: Kein Umtausch, Keine Garantie, Keine Gewährleistung, Keine Rückgabe

Wagner Alex
24.11.2012, 07:57
Ich lege zur Lieferung noch
- die EE-S Mattscheibe,
- eine Hoodman Augenmuschel (beides in Kombination perfekt für manuelles Fokussieren)
- und einen Kabelfernauslöser (5m) dazu!

Gruß,
Alex

Wagner Alex
24.11.2012, 13:54
Hallo!

Das Objektiv ist verkauft.

Verkaufe ab sofort noch:
- 5D
- OVP mit Zubehör (Ladegerät, Akku,...)
- EE-S Mattscheibe (eingebaut, Original dabei)
- Hoodman Augenmuschel
- Kabelfernauslöser (5m)

Zustand der Kamera:
Äußerlich sehr gut, aber natürlich gebraucht - drei sichtbare Stellen an denen der Lack etwas ab ist. Bei ungünstigen Lichteinfall sieht man Kratzspuren am Display.
Die AF-Felder der Kamera leuchten beim Scharfstellen nicht mehr rot auf. Mich hat das nie gestört, da die Kamera ja auch noch per Piep-Ton das Scharfstellen signalisiert.

Preis: EUR 570,00 inkl. vers. Versand (D, A)

Kontaktaufnahme gerne per PN.

Gruß,
Alex


Privatverkauf: Kein Umtausch, Keine Garantie, Keine Gewährleistung, Keine Rückgabe

Wagner Alex
29.11.2012, 08:27
EDIT 29.11.2012: Preisanpassung; Konkretisierung, Erweiterung des Angebots


Hallo!

Verkaufe meine 5D samt Zubehör.

Lieferumfang:
- 5D
- OVP mit Zubehör (Ladegerät, Akku,...)
Zustand:
Äußerlich sehr gut, aber natürlich gebraucht - drei sichtbare Stellen an denen der Lack etwas ab ist. Bei ungünstigen Lichteinfall sieht man leichte Kratzspuren am Display. Die AF-Felder der Kamera leuchten beim Scharfstellen nicht mehr rot auf (im Dunkeln sieht man es noch leicht aufleuchten). Mich hat das nie gestört, da die Kamera ja auch noch per Piep-Ton das Scharfstellen signalisiert und ich meist manuell fokussiere. Die Kamera war vor wenigen Wochen noch beim Check & Clean. Beleg müsste ich noch haben.
- Canon EE-S Mattscheibe (Original Mattscheibe dabei)
- Hoodman Augenmuschel
- Kabelfernauslöser (5m)
- drei Ersatzakkus

Bilder hier (leider nur per iPhone): http://wagneralex.at/#/5D/
Objektiv NICHT im Lieferumfang enthalten.

Preis: EUR 499,00 inkl. vers. Versand (D, A)

Kontaktaufnahme gerne per PN.

Gruß,
Alex


Privatverkauf: Kein Umtausch, Keine Garantie, Keine Gewährleistung, Keine Rückgabe

Wagner Alex
04.12.2012, 15:40
Hier mal direkt ein paar Bilder, welche den Zustand der Kamera etwas besser zeigen als die iPhone-Bilder. Nichts retuschiert, gestempelt, etc. - Extra bei hartem Licht aufgenommen, dass auch wirklich das kleinste Staubkorn sichtbar wird. Die Fotos sollen einen ehrlichen Eindruck der Kamera vermitteln.
124436

124437

124438

124439

Gruß,
Alex

Wagner Alex
06.12.2012, 14:00
Verkauft!