PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Canon 50D mit Batteriegriff BG-E2N und Buch zur 50D



Kurt Karakasch
25.11.2012, 20:35
Canon 50D top in Schuss. Keine Kratzer außen. Keine Beschädigungen. Volle Funktion. Display immer mit Folie geschützt (ist noch drauf).
max. 15.000 Auslösungen.
Gehäuse 50D ca. 3,5 Jahre alt, Batteriegriff ca. 2,5 Jahre alt.
Komplettes Zubehör, also Akku, Ladegerät, 2 Kabel, Anleitung, Gehäuseabdeckung. Original-Gurt unbenutzt und verpackt. Kabel neu.
Batteriegriff für 2 Canon-Akkus oder für 6 AA-Mignon-Akkus. Aufnahme für die Akkus dabei.
Zusätzlicher Akku (Fremdhersteller) neben dem Original-Akku dabei.
Beide Verpackungen vorhanden.

Ich verkaufe nur, weil ich auf die 5DMkIII umgestiegen bin und ich diese mit dem Verkauf finanziere.

480 Euro komplett.

Versand mit Hermes-Paket versichert für 4,50 Euro.
Ich liefere auch persönlich und kostenlos aus bis zu einer Entfernung von 150km um Ingolstadt herum. Abholung in München oder in 85283 Wolnzach möglich.

Bezahlung auch per PayPal möglich, sofern die Gebühren vom Käufer übernommen werden. In diesem Fall kostenloser Versand (dann teilen wir uns halt die leidigen Kosten).

Kurt Karakasch
26.11.2012, 00:48
bitte schreibt mir unter

kurt@karakasch.de

Kurt Karakasch
27.11.2012, 00:15
Canon 50D top in Schuss. Keine Kratzer außen. Keine Beschädigungen. Volle Funktion. Display immer mit Folie geschützt (ist noch drauf).
max. 15.000 Auslösungen.
Gehäuse 50D ca. 3,5 Jahre alt, Batteriegriff ca. 2,5 Jahre alt.
Komplettes Zubehör, also Akku, Ladegerät, 2 Kabel, Anleitung, Gehäuseabdeckung. Original-Gurt unbenutzt und verpackt. Kabel neu.
Batteriegriff für 2 Canon-Akkus oder für 6 AA-Mignon-Akkus. Aufnahme für die Akkus dabei.
Zusätzlicher Akku (Fremdhersteller) neben dem Original-Akku dabei.
Beide Verpackungen vorhanden.

Ich verkaufe nur, weil ich auf die 5DMkIII umgestiegen bin und ich diese mit dem Verkauf finanziere.

480 Euro komplett.

Versand mit Hermes-Paket versichert für 4,50 Euro.
Ich liefere auch persönlich und kostenlos aus bis zu einer Entfernung von 150km um Ingolstadt herum. Abholung in München oder in 85283 Wolnzach möglich.

Bezahlung auch per PayPal möglich, sofern die Gebühren vom Käufer übernommen werden. In diesem Fall kostenloser Versand (dann teilen wir uns halt die leidigen Kosten).
26.11.12:
Habe mit EOSInfo nochmal nachgeschaut;
Die Kamera hat genau 23027 Auslösungen.

Preisupdate 460 Euro komplett.

Kurt Karakasch
29.11.2012, 00:09
verkauft. Danke ans Forum - und an den Käufer.