PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1,8 200 L und TC 1,4 II



wolfgang genat
27.11.2012, 12:19
Ich hab es wieder..Hatte ich es doch Jahrelang dieses Super Tele .
Bevor das Neue 2,0 200 raus kam verkaufte ich es leider um mir das Neue 200er 2,0 zu kaufen.Als das Neue 2,8 70 200 L is II rauskam benutzte ich das 200 L kaum noch.An der MKIV ist das Neue 70 200 L is II wirklich Super und ich verkaufte dann das 200 L is wieder.Siehe Beitrag von ©Gerry.Durch Zufall sah ich Gestern ein 1,8 200 L.Wollte doch nur Photo Papier kaufen.Es hat nicht eine einzige Gebrauchspur und ich weiß sehr wohl wie alt diese Obtik ist.Es wurde fast gar nicht benutzt.Canon hat es General Überholt und einen Neuen Anschluss verpasst.Warum weiß ich auch nicht.Nun aber fiel mir auf, der alte TC 1,4 II arbeitet besser an dem alten Teil wie der Neue 1,4 III.
Ist das Neuere nur besser an den Neuen Objektiven?Nun werde ich mich auch von meinem 2,8 L is 400er trennen.Bin nun im Rentenalter und mache keine Bundesliga (Fußball) mehr.Für unsere Oberliga Reicht meine Neue Komby.
Wollte ich doch eigentlich tauschen mit einem 2,8 300.Das hat sich ja nun erledigt.P.S Bin hier nicht mehr so oft im Forum gewesen weil ich viel mit Video Analysen zu tun hatte.
Viele Grüße
Wolfgang

KnoXel
06.12.2012, 21:29
Dein Text ist wegen Grß/Kleinschreibung etc. etwas schwer zu lesen, aber generell interessiert mich die Geschichte mit dem TC. Bin mir nmlich auch am überlegen, ob ich mir für das 1,8L einen TC zulege. Daher sind deine Erfahrungen natürlich wichtig... hast du beide TCs? den IIer und den IIIer?

Gruss,
Philipp