PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Canon 1D MK IV, 2250,-€



RainerS
27.11.2012, 13:51
Hallo,

zum Verkauf steht eine meiner 1D MK IV

Die Kamera wurde am 30.09.2010 bei einem deutschen Foto-Internethändler in Wiesbaden von mir neu gekauft. Der Body hat knapp 100 000 Auslösungen. Genauer gesagt, es wurden zwischen 94 000 und 97 000 Bilder damit gemacht. Die Video-Funktion wurde nie benutzt. Das Gehäuse zeigte nie irgendwelchen Error, funktioniert natürlich einwandfrei und der Fokus „passt“ an allen meinen Objektiven.
Leichte Gebrauchsspuren befinden sich auf dem Spiegelkasten – hier schabte leider einmal die Gegenlichtblende einer Optik in einer weicheren Tasche, sowie – nahezu unvermeidlich – am Bodenteil. Schräg gehalten, erkennt man am rückwärtigen Display in ausgeschaltetem Zustand leichte Putzspuren. Diese sind im Betrieb ohne Belang.

Zur Kamera gehören Originalverpackung, Ladegerät (noch nicht ausgepackt), Original Akku, Bedienungsanleitung usw.

Ich verkaufe das Gehäuse nur an einen Selbstabholer (Mittelhessen, Bereich Gießen – Wetzlar). Bei einer weiten Anfahrt komme ich jedoch gerne rund 50 km entgegen!

Der Preis: 2250,00 €

RainerS
06.12.2012, 10:34
... und verkauft. Danke für das Interesse!