PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Canon EOS 5 Mark III Body mit Canon BG E11 und zwei zusätzlichen Akkus



Eisritter
29.11.2012, 19:45
Hallo,
ich biete hier einen fast neuen Canon EOS 5 Mark III Body incl. komplettem Zubehör an. Die Kamera wurde am 16.08.12 bei einem deutschen Fachhändler (Fotomax Nürnberg) gekauft.
Sie hat bisher ca 3100 Auslösungen und ist natürlich in einem Top Zustand (wie neu). Ich verkaufe sie zusammen mit dem passenden original Canon BG-E11 Batteriegriff und 2 zusätzlichen Akkus. Alles mit OVP.
Außerdem ist das Display der 5D Mark III seit dem ersten Tag mit einem hochwertigen GGS Schutzglas geschützt worden. (GGS auch im Lieferumfang)
Ich biete alles zusammen hier mit 3.100 € an. Der versicherte Versand ist inklusive.

Viele Grüße
Sven


Wie immer gilt: Privatverkauf, keine Garantie/Rücknahme/Gewährleistung oder andere Pflichten/Leistungen!

Eisritter
20.01.2013, 13:15
Die Kamera ist immer noch zu haben.
Mitlerweilen hat sie knapp 5000 Auslösungen runter. Aber befindet sich nachwievor in einem absolut neuwertigem Zustand.
Ich lege zusätzlich noch eine Sandisk Extreme 45MB/s 32GB SDHC Karte dazu. Die Kamera ist also sofort schussbereit ;)

Preislich würde ich 2950€ incl versicherten Versand für das ganze Paket vorschlagen. Selbstabholer im Raum Würzburg oder Nürnberg/Fürth sind auch gerne gesehen.

VG
Sven

Eisritter
20.01.2013, 17:51
hier noch ein paar Bildchen.
Zubehör hab ich nicht mit abfotografiert da es alles dabei ist wie aus dem laden.

Eisritter
26.01.2013, 09:01
verkauft - Danke ans Forum