PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Canon EOS 7D



f9
02.12.2012, 13:35
Wegen Umstieg auf eine 1DsIII an einen neuen Besitzer abzugeben.
Wäre das Geld vorhanden, würde ich sie behalten. (Video, 1,6er Crop, super konfigurierbarer AF).

Gekauft wurde sie im Januar 2011 über Amazon. Trotz Wildlife-Einsatz habe ich immer gut auf sie acht gegeben und sie sieht noch tadellos aus. Keine Macken, keine Abschürfungen oder sonstige Makel. Macken hat nur die Originalverpackung an der Öffnungslasche - wer auf so was wert legt...
An Inhalt ist selbstverständlich alles an Kabeln noch da.

Die Kamera ist CPS gepflegt und kommt gerade vom Check and Clean zurück. Sie hat 17.397 Auslösungen runter. Sie wird aktuell nicht mehr verwendet, d.h. es kommen auch keine mehr dazu.
CPS-Beleg wird natürlich zum Beweis mitgeliefert.

Irgendwelche Fehler hat sie mir nie beschwert und stets treu ihren Dienst verrichtet. Neuste Firmware ist installiert.
Wer es dazu haben möchte kann das Buch zur 7D von Martin Schwabe (Markt+Technik Verlag) dazu bekommen.
Hier und da steht tatsächlich was Nützliches drin; auch für "alte Hasen".

Die Kamera stammt aus einem Nichtraucher-Haushalt ohne Haustiere.
Serienummer: 048052XXXX

Zustand und Auslösungen lassen mich den Preis bei 820,- Euro ansetzten.

Besichtigung, Test, Plausch und was zu trinken gibt es im Großraum Essen.
Fragen beantworte ich per PN oder Gereon.Mayer@gmx.net gerne zur Kamera.
Mehr Bilder, Testbilder oder etwas von den Werken, die man damit zustande bringt können ebenso auf Wunsch versendet werden.

f9
06.12.2012, 23:57
Hm, offensichtlich scheint die Auslösezahl abschreckend - bei einem Verschluss, der auf 150.000 ausgelegt ist...
Na ja, Preisanpassung auf 770,- Euro.

f9
14.12.2012, 21:40
Kurz vor dem dritten Advent das letzte Preisgeschenk:
750 Euro.
Günstiger wird sie definitiv nicht mehr.

f9
15.12.2012, 14:30
Reserviert bis Geldeingang.

f9
18.12.2012, 22:39
Verkauft!
Danke ans Forum.