PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Canon Eos 5D MKIII plus original Canon BG-E11 Batteriegriff



Lichtblick22
15.12.2012, 19:23
Biete hier bedingt durch den Umstieg auf die 1D MKIV meine Canon Eos 5D MKIII plus original Canon BG-E11 Batteriegriff an, ich habe Beide erst vor 2 Monaten bei einem großen Canon CPS Händler (Martin Ach....) der 3 Jahre Garantie gibt gekauft.
Beide, also Kamera und Batteriegriff haben natürlich wie man auf den Fotos sieht keine Gebrauchsspuren, die Kamera hat erst etwas mehr als 4000 Auslösungen hinter sich und wurde von Anfang an mit einem GGS Schutzglas versehen.
Die Kamera und der Batteriegriff kommen mit allem Zubehör was beim Kauf bei war (die Bücher, CDs und Kabel wurden noch nicht geöffnet) und mit beiden Originalverpackungen, die Rechnung zwecks Garantie lege ich natürlich auch bei.

Ich möchte für die Kombi 2899.- plus 10.- für den versicherten Versand, natürlich kann sie auch in Berlin abgeholt werden.


Da ich Privatanbieter bin kann ich keine Garantie, Gewärleistung oder Rückgabe geben.

Lichtblick22
16.12.2012, 19:46
Der Batteriegriff ist verkauft, daher biete ich jetzt nur die Kamera für 2599.- plus 10.- für den versicherten Versand.;)

Lichtblick22
16.12.2012, 21:20
Reserviert bis Geldeingang.