PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Body 1Ds Mark 2 46.000 Auslösungen



hawkeye1
17.12.2012, 18:54
Hallo,

ich gebe wegen eines Bodywechsels meine 1DS2 ab. Ich habe die Kamera 2009 gebraucht gekauft und nur eine ebay-Quittung. Laut CPS 45.479 Auslösungen. Während meiner Nutzung (Sport, meist indoor) gab es keine Probleme mit dem Body. Die Kamera hat Gebrauchsspuren an den Kanten/Ecken und am Blitzschuh. Auf dem Display hinten gibt es einen Kratzer von etwa 8mm. Vorhandenes und mitgeliefertes Zubehör sind: 2 Nachbauakkus (schaffen je etwa 400 Bilder), Ladegerät, DC-Coupler-Einsatz (hier fehlt allerdings das Netzteil). Wer möchte, bekommt auch ein USB-Kabel und ein Firewire-Kabel sowie Treiber-CD (Allerdings weiss ich hier nicht mehr genau, welche zu der Kamera gehört). Die Kamera hatte ich für den Verkauf beim CPS Check & Clean, der keine Fehler gefunden hat.

Preis inkl. versicherten Versand in Deutschland 1000 Euro Vorkasse glatt. Ich verschicke auch in andere Länder, bis 25€ Kosten für den versicherten Versand trage ich das auch gern.

Ich stehe gerne für persönliche Abholung und Testen vor Ort (an der A9 - Nähe Ingolstadt) zur Verfügung. Kontakt bitte per PN.

Vielen Dank
Stephan

hawkeye1
18.12.2012, 18:25
Ich habe noch vergessen, dass eine Mikroprismen-Mattscheibe von Focusing Screen eingebaut ist, für die Freunde des manuellen Fokus. Es handelt sich dabei um eine umgearbeitete Original-Mattscheibe von Canon.

Stephan

hawkeye1
25.12.2012, 15:01
Als Bonus habe ich noch eine OVP mit einer SDHC von Transcend 8GB gefunden.

hawkeye1
25.12.2012, 15:17
:) So, und als Anreiz noch ein paar Bilder.

hawkeye1
06.01.2013, 12:36
Da die beiden bisherigen Interessenten nicht richtig wollten, gibt es ein Preisupdate.

950 Euro bei Versand.

Bei Abholung ziehe ich noch die Versandkosten ab.

Grüße
Hawkeye

hawkeye1
15.02.2013, 10:33
So, heute noch ein letztes Preisupdate auf 875 € inkl. Versand in Deutschland. Falls das nicht hilft, könnt Ihr Euer Glück in den nächsten Tagen auf ebay versuchen.

Mit den besten Grüßen
Hawkeye

hawkeye1
12.03.2013, 18:44
Ist erledigt, der Body ist verkauft.

Danke