PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete EOS 5D Mark IICANON EOS 5D Mark II Gehäuse in OVP mit Displaylupe



surgeon
19.12.2012, 12:18
CANON EOS 5D Mark II Gehäuse in OVP mit Displaylupe

Das ideale Weihnachtsgeschenk für ambitionierte Canon-Fotografen

Ich verkaufe hier meine geliebte Canon EOS 5D Mark II. Ich habe die Kamera als Demo-Modell 12/2009 bei AC-Foto gekauft. Die Kamera wurde regelmäßig im Rahmen des CPS-Programms bei Canon gecheckt und gereinigt, zuletzt 5/2012 ohne Beanstandungen. Rechnung und Service-Beleg lege ich bei.

Das Gehäuse hat leichtere Gebrauchsspuren (siehe Originalfotos), alles funktioniert wie es soll. Ich verkaufe die Kamera in Originalverpackung mit Originalzubehör und lege als Zugabe noch eine Sucherlupe bei (siehe Bild). Der Rahmen zur magnetischen Ankoppelung der Lupe ist noch am Display befestigt (siehe Bilder). Die Sucherlupe erlaubt auch bei Sonnenlicht eine Bildbeurteilung und in Verbindung mit der Liveview-Funktion auch die manuelle Scharfstellung - genial z.B. in Verbindung mit einem TS/E oder Makroobjektiv.

Kurzum: eine Traum-Kamera und ein Schnäppchen zum Einstieg in die professionelle Digitalfotographie, dank des Vollformatsensors ideal für Portraits und Available-Light Fotografie.

Der einzige Grund dafür, dass ich mich von diesem Juwel trenne: Ich bin auf den noch minimal besseren Nachfolger umgestiegen.

Festpreis: 1100,-€ plus Versandkosten

Bei mir wie immer Kauf ohne Risiko: Ich nehme die Kamera im Originalzustand bei Nichtgefallen gegen Rückerstattung des Kaufpreises innerhalb von 7 Tagen zurück.

Verkauf gegen Vorabüberweisung. Gerne auch Selbstabholung oder Besichtigung in 47877 Willich.


http://1.2.3.10/bmi/pics.ebay.com/aw/pics/x.gif

surgeon
22.12.2012, 17:41
Preisupdate: 1050,- € plus Versandkosten

surgeon
03.01.2013, 13:13
Ist noch immer zu haben!

surgeon
09.01.2013, 13:44
Die Kamera ist noch da. Wegen der vielen Nachfragen habe ich EOSInfo heruntergeladen, dort werden ca. 80.000 Auslösungen angegeben. Ich senke daher den Preis nochmals und letztmalig auf 1000,-€ plus Portokosten.

surgeon
09.01.2013, 23:07
Vorbehaltlich Geldeingang verkauft nach Frankfurt, vielen Dank!

surgeon
28.01.2013, 12:06
Endgültig verkauft, vielen Dank nach Frankfurt!