PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heute: 700 EUR Rabatt für Alle aufs 500mm L IS II!



Radomir Jakubowski
22.12.2012, 09:23
Hi,
für alle die aufs neue 500er IS II umsteigen wollen oder es sich einfach kaufen wollen, heute bekommt ihr 700 EUR Rabatt auf das Teil, das ist doch mal ein Wort und ein Schnäppchen!
Den passenden Gutschein findet ihr bei mir auf Facebook (https://www.facebook.com/naturfotocamp) oder in meinem Blog (http://www.naturfotocamp.de/?a=blog).
Ich hoffe ich konnte damit dem ein oder anderen Helfen, seinem Traum eines Superteles näher zu kommen. :)

homme
22.12.2012, 23:28
find ich jetzt ein bißchen unseriös, als erstes muß man bei dir auf den Blog und hat dann immer noch keine Wasserdichten Infos die einem entgegenspringen.
Muß ich da jetzt den Code einscannen? Ist mir zuviel Mühe und jetzt weiß ich schonmal das ich keine deiner Links mehr Folge......ehrlich gesagt (nen Smiley verkneifen ich mir jetzt)

Photopassion79
22.12.2012, 23:31
Also bei manchen Postings hier glaube ich einfach nicht, was ich da lesen muss. Da macht sich Radomir die Mühe und gibt diese Info weiter und dann kommt so eine Antwort. Radomir ist nicht nur einer der besten Fotografen hier, sondern nach allem was ich bisher von ihm gelesen habe wirklich absolut seriös.

ehemaliger Benutzer
22.12.2012, 23:38
Muß ich da jetzt den Code einscannen?

Auf dem Blog, ja.

Dann findest du das.
http://ac-foto.com/kalender/UQZ7/


Ist mir zuviel Mühe...

Dann klage hier doch auch nicht. :D
Mir wären die 30 Sekunden Mühe die 700 Euro wert gewesen, wenn ich Bedarf am 500er hätte.

Aber ist ja Vorweihnachtszeit, also darfst du gerne den einfachen Link hier nutzen. :D

Grüße
Jochen

homme
23.12.2012, 01:18
Naja, man hätte doch auch den AC Link direkt publizieren können anstatt erst auf den Blog und da muss man dann noch suchen.
Ist der Gedankengang euch zu abstrakt?

Radomir Jakubowski
23.12.2012, 06:58
Ist der Gedankengang euch zu abstrakt?

Ich habe in den letzten 22 Tagen keinen einzigen Link veröffentlicht, da die ganze Idee hinter dem Adventskalender im QR-Code steckt. Deshalb auch nicht hier im Forum ... Andere User können diesen gerne posten, ich habe es nicht getan, da dies nicht der Idee entsprach.
Ich habe jedoch sehr viel positives Feedback bekommen, von denjenigen Usern, die die Gutscheine genutzt haben. Aber nunja, wenn ich dir unseriös vorkomme kann ich daran wohl nix ändern.

Matthias_W.
23.12.2012, 09:48
Hallo User,
hallo Rado,

wie schon per pm an Rado, möchte ich mich hier auch offiziell bei Rado bedanken, dass er einen Adventskalender mit seinen hervorragenden Aufnahmen uns jeden Tag ein Türchen öffnet. Hinter jedem Türchen steckt ein Code, wo man bei AC-Foto einen Rabatt für ein Fotoartikel bekommt.

Die Idee findet ich gut und auch nicht so kompliziert. Das geht sogar ohne Fotohandy, man muss heute ja nur googeln.

Ich freue mich auch, werde das Objektiv in Aachen abholen und gleich weiter an den Niederrhein fahren.

Wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest, alles Gute, Gesundheit, viel Spass und Erfolg und natürlich gut Licht in 2013

Viele Grüße aus Stuttgart
Matthias

PS: Insbesondere an die Meckerer ein paar besinnliche Tage, aber wir brauchen Euch, sonst wird es im Forum zu sachlich und ohne Emotion ... ;)

ehemaliger Benutzer
23.12.2012, 10:21
Naja, man hätte doch auch den AC Link direkt publizieren können anstatt erst auf den Blog und da muss man dann noch suchen.
Ist der Gedankengang euch zu abstrakt?

Warum uns ? :D

Die meisten von "uns" werden wohl das Prinzip Weihnachtskalender kennen und wissen, dass man erst ein Türchen öffnen muss, bevor man an die Überraschung kommt.
Das Prinzip war "uns" also bekannt und nichts abstraktes daran zu erkennen, sondern man kann dem Gedankengang/Prinzip von Rado schon so einfach folgen, dass die Verwendung der Formulierung "abstrakt" in dem Zusammenhang unpassend wäre.

Auch dein Gedankengang/Vorschlag ist weniger abstrakt, dieser ist dann doch eher plump, da er das Prinzip des Weihnachtskalenders einfach umgeht. :D

Simpel ausgedrückt, wir wissen alle, dass man am Weihnachtskalender auch die Rückseite abreissen oder wild alle Türchen am ersten Tag öffnen kann und man so direkt an alle Schokoladenstücken kommt.

Du hast das Prinzip anscheinend nicht gekannt. :D

Schöne Weihnachtszeit für alle und viel Spaß denjenigen, die sich mittels Radomirs Kalender eine nette Überraschung zulegen konnten.

Gruß
Jochen

Eric D.
23.12.2012, 11:26
Auch wenns leicht kommerziell angehaucht ist, keine schlechte Idee.

Wenn ich mich nicht verrechnet habe, liegt das 500er dann damit bei 8799,-.
Mal am Rande notiert ist das zwar noch immer kein Schnapper, aber doch schon ein sehr interessantes Angebot für diese Linse, wenn man bedenkt, wo der Startpreis war. Hab ich jetzt so in D noch nicht gesehen.

Äh: Gut dass ich mein "altes" 500er schon verkauft habe, sowas drückt ja die Gebrauchtpreise.... :rolleyes:

Chickenhead
23.12.2012, 12:00
Ich fand die Idee mit dem Kalender und den Rabatten sehr gut. Leider kommt der Gutschein fürs 500er für mich ein Jahr zu früh. Daher hoffe ich auf den Kalender im nächsten Jahr.

Marcel Denkhaus
23.12.2012, 12:59
Äh: Gut dass ich mein "altes" 500er schon verkauft habe, sowas drückt ja die Gebrauchtpreise.... :rolleyes:

Nicht zwangsläufig ;) Aber solche Aktionen machen den Verkauf zumindest nicht einfacher, weswegen sich meine Freude über Radomir's Tipp durchaus in Grenzen hält :cool:

ehemaliger Benutzer
23.12.2012, 14:28
Auch wenn ich die Aktion nicht nutze.
Danke für den link, Rado.
Im Einkauf liegt der Gewinn!:D

ehemaliger Benutzer
23.12.2012, 14:32
....
Ich freue mich auch, werde das Objektiv in Aachen abholen und gleich weiter an den Niederrhein fahren.

Wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest, alles Gute, Gesundheit, viel Spass und Erfolg und natürlich gut Licht in 2013

Viele Grüße aus Stuttgart
Matthias

... ... ;)

...na denn, Glückwunsch Matthias!

Chickenhead
25.12.2012, 17:59
Nicht zwangsläufig ;) Aber solche Aktionen machen den Verkauf zumindest nicht einfacher, weswegen sich meine Freude über Radomir's Tipp durchaus in Grenzen hält :cool:Glaub mir, 3 Monate später und du müsstest dir keine Sorgen machen, weil ich dein Angebot nehmen würde ;)