PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Canon 5D MK II, nur 7000 Auslösungen!



Nordländerfan
30.12.2012, 15:06
Hallo,
ich biete hier eine, weil nur als Zweitkamera genutzte, wenig gebrauchte Canon 5D MK II an. Neu gekauft habe ich sie im Februar 2011 - sie ist also noch keine 2 Jahre alt. Anzahl der Auslösungen ca. 7000.
Da ich überwiegend Tierfotografie betreibe, habe ich mich entschlossen, auf den mit besserem Autofokus und einer höheren Bildfequenz ausgestatteten Nachfolger umzusteigen.
Die Kamera ist in sehr gutem Gebrauchzustand, mit nur sehr wenigen Gebrauchsspuren.
Die Kamera wird mit Akku, Akkuladegerät, Kabeln, Tragegurt, Software und Bedienanleitungen ausgeliefert.
Auserdem ist noch eine Gittermattscheibe dabei.
Der orig. Umkarton aus einem Kit (wurde so geliefert) und eine Rechnungskopie vom Kauf gibt es dazu.

Bei Interesse habe ich noch einen passenden Kirk-Winkel für die Kamera anzubieten.

Für die Kamera hätte ich gerne EUR 1200,- inc. versicherten Versandes in Deutschland.

Kontakt bitte per PN.

Privatverkauf:
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

Die Angaben zum eingestellten Artikel wurden wahrheitsgemäß nach bestem Wissen und Gewissen gemacht. Dieser Hinweis hat nichts mit dem Zustand des Artikels zu tun. Sollten Sie mit dem erstandenen Artikel nicht zufrieden sein, wird sich sicherlich eine Regelung finden können, mit der alle Beteiligten einverstanden sind.

Nordländerfan
30.12.2012, 19:57
Hallo,
reserviert!
Grüß,
Carsten

Nordländerfan
31.12.2012, 09:12
Hallo,
die Kamera ist vorbehaltlich Geldeingang verkauft.
Grüße und Dank ans Forum,
Carsten