PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Canon 5D Mark II / MK II



Nika_2000
31.12.2012, 14:38
Wegen Umstieg auf die 5D MK III verkaufe ich meine

Canon 5d MK II

Die Kamera ist aus 2010 und wurde von mir bei Foto Oehling in Worms gekauft.
Sie hat jetzt 32.249 Auslösungen, ist also gerade mal "warm geschossen" und war regelmäßig beim Check & Clean der nie Beanstandungen gefunden hat. Auch ich war immer völlig zufrieden mit dieser Kamera und ersetze sie lediglich weil ich den schnelleren AF der MK III für Tierbilder benötige.

Sie wurde immer gut behandelt hat aber natürlich Gebrauchsspuren - siehe Fotos. Auf dem Display befinden sich kleinere (nicht tiefe) Kratzerchen die aber die Funktion in keinster Weise beeinträchtigen.

Die Kamera kommt in OVP (Achtung, die Schachtel ist vom Kit, verkauft wird aber nur die Kamera) und mit allem was original dabei war. Das Zubehör ist teilweise sogar unbenutzt.

PREIS: 1250,- € incl. Porto.
Selbstabholung wäre mir natürlich lieber,
Sie kann bei mir Nähe Kaiserslautern besichtigt und abgeholt werden. Außerdem bin ich am 6.1. von KL in richtung München unterwegs, wenn sich hier auf dem Weg jemand mit mir treffen möchte mache ich das gerne möglich! Vom 6.1. - 8.1. bin ich in München anzutreffen und am 8.1. wieder auf dem Weg zurück nach KL.

Nika_2000
01.01.2013, 11:24
Ich würde übrigens (mit Wertausgleich) auch tauschen gegen eines dieser beiden Objektive:
- Sigma 12-24 mm F4,5-5,6 II DG
- Canon EF 100 mm 2,8 L IS USM Macro

Nika_2000
02.01.2013, 18:12
Preisupdate 1200,- € incl. Versand !

Und was ich eingangs vergessen hatte zu schreiben:
Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Rücknahme.

Nika_2000
05.01.2013, 18:19
** verkauft **