PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Canon 5D MK II – OVP - incl. zwei Akkus und Zubehör



Fotomacher
03.01.2013, 11:37
Die Kamera befindet sich in gutem Zustand (siehe Fotos) und ist aktuell zum Check & Clean bei Canon in Willich. Dort wird neben einer Reinigung auch gleich noch ein Firmverupdate ausgeführt. Auslösungen schätze ich auf 30.000, warte da aber noch auf Canon, wo sie laut meinen Infos noch mal genau ausgelesen werden.

Die Kamera ist OVP und im Lieferumfang befindet sich selbstverständlich alles, was auf den Fotos zu sehen ist (Body, Augenmuschel, Abdeckung, zwei Akkus, Ladegerät, original Schultergurt, etc.)

Bei Interesse bitte PM oder e-mail, der Versand kann nach Zahlungseingang spätestens ab Mitte der nächsten Woche erfolgen.

Hinweis: Der Verkauf erfolgt von Privat und unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Rücknahme. Selbstabholung und Besichtigung ist nach Absprache in Düsseldorf oder Eschweiler (bei Aachen) möglich.

Fotomacher
03.01.2013, 17:15
Meine Preisvorstellung liegt bei 1190,- Euro incl. Versand innerhalb von Deutschland.

Viele Grüße
Stephan

Fotomacher
04.01.2013, 15:46
So, die Kamera ist bereits heute von Canon zurück gekommen und hat den Check & Clean Service ohne Beanstandungen gemeistert. Die von Canon ausgelesene Anzahl der Auslösungen beläuft sich auf 61.182, was für eine Kamera dieser Größenordung quasi nichts ist. Versand oder gerne auch eine persönliche Übergabe ist also ab sofort nach Geldeingang möglich.

Da die Anzahl der Auslösungen nun doch etwas höher ausfällt, als von mir ursprünglich angenommen erweitere ich den Lieferumfang um eine originale SanDisk Extreme III Speicherkarte mit 16 GB.

Viele Grüße
Stephan