PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete EOS 350D + BG + Kabelauslöser + 2 ori. Akkus



Donald24
04.01.2013, 18:08
Hallo an Alle!

nun trenne ich mich doch endlich von meiner ersten digitalen Knipse!

verkauft werden soll eine nahezu neuwertige 350D mit circa 10.000 Klicks.

Die Kamera hat mir stets gute Dienste geleistet und ordentliche Bilder beschert.

Die Kamera kommt inklusive:

- OVP
- Anleitungen, allen CDs (Originalzustand)
- Fernsehkabel
- Ladestation
- RS-60E3 - Kabelfernauslöser
- Original Canon Akku - NB-2LH - insgesamt 2 STÜCK
- BG-E3 - Batteriegriff


Preislich habe ich an 150€ zuzüglich Versand (6,90€) gedacht.


125963

125964

Und jetzt noch der unvermeidbare Satz.

Das neue EU-Recht sieht eine einjährige Gewährleistung/Garantie auch bei Gebrauchtwaren vor. Dies mag für einen Händler tragbar oder angebracht sein, jedoch keinesfalls für einen privaten Verkäufer. Der Artikel wird "so wie er ist" von Privat verkauft, das bedeutet: beim Kauf, erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Ihnen nach neuem EU-Recht gesetzlich zustehende Gewährleistung/Garantie bei Gebrauchtwaren völlig zu verzichten. Bieten Sie nicht, wenn Sie mit diesen Regeln nicht einverstanden sind. Keine Garantie, Rücknahme oder Umtausch.


K E I N E A B M A H N U N G O H N E K O N T A K T!

Im Falle der Geltendmachung von Ansprüchen jeglicher Art aus urheber-, wettbewerbsrechtlichen sowie markenrechtlichen Angelegenheiten bitten wir, zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten, Abmahnungen und Kosten, uns umgehend zu kontaktieren. Falls Ansprüche der oben genannten Art reklamiert werden, sagen wir bereits hier vor einer endgültigen rechtsverbindlichen Klärung Abhilfe zu, durch die eine eventuelle Wiederholungsgefahr verbindlich ausgeschlossen ist. Eine dennoch ergehende Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme würde sodann wegen Nichtbeachtung einer Schadensminderungspflicht zurückgewiesen. Bei in diesem Sinne unnötigen bzw. unberechtigten Abmahnungen und Folgemaßnahmen würde mit einer negativen Feststellungsklage beantwortet.

Donald24
05.01.2013, 23:03
Preisupdate auf 135,-€

Donald24
11.01.2013, 15:05
schubs...