PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Canon 40D + 17-85 Kit wenig Auslösungen



OffroadShooter
04.01.2013, 19:28
Hallo zusammen,

ich möchte mich von meiner wenig genutzen Canon 40D mit dem 17-85 Kit Objektiv trennen. Die Kamera befindet sich in einem sehr gepflegten Zustand. Weder die Kamera noch das Objektiv weisen Mängel auf. Auch keine Kratzer oder Pilz auf den Linsen. Die Displays des Gehäuses sind mit Folien geschützt. lt. Shutter Count hat die Kamera 13071 Auslösungen. Der Original Kameragurt liegt noch verpackt dabei. Er wurde nie genutzt.

Die Kamera wird Original verpackt und mit allen Teilen die dazu gehören geliefert. Dazu lege ich noch den Original Canon Fernauslöser RS-80N3 mit hinzu. Auch dieser befindet sich in einem einwandfreien Zustand.

Preislich stelle ich mit 420€ zzgl. Porto vor. Aber alles Verhandlungssache :). Gerne kann die Kamera auch bei mir in Rösrath persönlich abgeholt werden.

PS: Das 50mm gehört natürlich nicht dazu ;). Garantie und Rücknahme schließe aus, da es sich um ein Privatverkauf eines gebrauchten Artikels handelt.