PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete 300d Body für 80 Euro



Muaddib
17.01.2013, 21:56
Ich verkaufe meine 300d, die ich eine zeitlang als Zweitcam (neben 5d mkII) für unterwegs genutzt habe. Da ich mir dafür nun eine günstige 40d in der Bucht ersteigert habe, gebe ich die 300d wieder ab.

Die Kamera weist zwar die üblichen Gebrauchsspuren auf (abgenutzter Griff), was aber dennoch optisch kaum ins Gewicht fällt, funktional ohnehin nicht. Es wurden laut Vorbesitzer 4.100 Fotos mit dieser Kamera gemacht. Der Auslöser funktioniert einwandfrei.

Folgendes Zubehör wird mit verkauft:

a) eine Compact Flash Memory Card mit 2GB Speicherplatz

b) zusätzlich zum Ladeteil und zum Standardakku ein funkelnagelneuer "Weiss Akku", ein hochwertiger Ersatz für den Original Canon Akku

c) die extrem hochwertige originale Ledertasche von Canon, die Canon EH 16L. Diese Tasche ist eigens für dieses Kit entwickelt worden und passt "wie Faust auf Auge".

Die Kamera befindet sich insgesamt in einem ausgezeichneten Zustand, nicht zuletzt auch begründet durch die wenigen Auslösungen und die geschützte Aufbewahrung in der hochwertigen Tasche.

Preis: 80 Euro inkl. Versand oder inkl. Kitobjektiv 120 Euro