PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete 5D MkII neuwertig mit Garantie, 5750 Auslösungen



Guenter H.
23.01.2013, 13:20
Wegen des anstehenden Systemwechsels biete ich meine neuwertige
5D MkII in einem extrem guten Zustand hier an.

Die Kamera (deutsche Ware) wurde am 14. Mai 2012 beim Fachhändler gekauft und hat NUR 5750 Auslösungen (EOSCount von gestern).

Tadelloser Zustand (kratzerfrei bis auf zwei Microkratzerchen auf dem oberen Display, die so klein sind, daß man sie nicht fotografieren kann).
Keinerlei Lackabschürfungen, keine Gebrauchsspuren, alles wie neu.

Canon-Garantie !

Die Kamera wird geliefert mit der kompletten Originalverpackung.
Dabei ist alles, was werksseitig dazugehört: Gurt, Akkulader (noch nicht ausgepackt), alle Kabel (ebenso noch originalverpackt), die Software und die Handbücher (noch eingeschweisst) etc.
Ich gebe zwei Akkus dazu, einmal den Originalakku und einen hochwertigen Weiss-Akku.

Das komplette Paket in diesem Super-Zustand für 1350,-€ inclusive des Zweitakkus und des versicherten Versandes innerhalb Deutschlands (Inseln gegen Aufpreis).

Privatverkauf ohne Garantie/Gewährleistung/Mängelrügenanerkenntnis/Rücknahme, aber Garantie durch Canon.
Zahlung entweder vorab auf mein Konto (kein PayPal) oder gerne auch bei Abholung in bar (Abholung im Westerwald).
Bei Versand wird die Kamera am Tag des Zahlungseinganges zur Post gebracht, die DHL-Trackingnummer folgt dann sofort.

Wer möchte, kann auch einen der beiden nachfolgend beschriebenen Griffe dazukaufen:

-entweder einen Canon-Originalgriff BG-E 6 aus 2011 in einwandfreiem Zustand ohne Kratzer etc. für € 140,-
-oder einen mit allen Funktionen versehenen MEIKE-Griff aus 05/2012,
ebenso wie neu und ohne Kratzer etc. für 50,-€


Viele Grüße
Guenter

Guenter H.
24.01.2013, 10:30
Kamera ist reserviert!

Guenter H.
28.01.2013, 16:27
...und ist verkauft.
Danke an den Käufer und ans Forum (Dirk)!