PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Canon EOS 5d Mark 2 Body, neuwertig, in OVP, Restgarantie



Ulrich M.
27.01.2013, 09:32
Ich biete meine EOS 5d MK II (Body) an.
Die Kamera habe ich am 28.05.11 bei einem Fachhändler im Ruhrgebiet gekauft. Sie ist somit in Erstbesitz. Es besteht noch Restgarantie bis Mai.

Die Kamera wurde wenig benutzt und ist in absolut makellosem Zustand. Sie ist von einer neuen nicht zu unterscheiden. Beide Displays wurden am ersten Tag mit einer Schutzfolie versehen und sind entsprechend frei von Kratzern.
Natürlich funktioniert die Kamera einwandfrei. Sie wurde nur zu Hobby-Zwecken eingesetzt und nie widrigen Witterungsverhältnissen ausgesetzt. Sie stammt aus einem Nichtraucherhaushalt.

Lieferung in der Kit-OVP, ohne Objektiv aber ansonsten mit komplettem Hersteller seitigen Lieferumfang (Akku, Ladegerät, div. Kabel, Gurt, alle Anleitungen und CDs). Die Anschaffungsrechnung füge ich ebenfalls bei.
Die Kamera kann in Marl / NRW angeschaut / ausprobiert werden. Abholung in Marl bevorzugt, an Werktagen nach Absprache ggf. auch in Köln.
Ansonsten DHL-Paketversand.

Meine Preisvorstellung: Eur 1440,00

Ulrich M.
04.02.2013, 18:30
Verkauft.

Viele Grüße an Manfred.

Uli