PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete oder Tausche Canon EOS 1D MK 3



oWenWilson
22.02.2013, 16:28
Ich biete eine Canon 1D MK III zum Verkauf oder Tausch an!
Meine Kamera ist technisch und optisch in einem einwandfreien Zustand.
Seriennummer 581743
Sie hat keinerlei AF Probleme oder sonstige Probleme gemacht.
Die Kamera habe ich gebraucht gekauft und nach dem Kauf einen Check and Clean bei der Firma Tritec gemacht. Zu dem Zeitpunkt, 24. September 2010, hatte sie 28.504 Auslösungen. Ich schätze die Kamera nun auf 35.000 – 40.000 Auslösungen. Sie hat also noch nicht einmal 1/8 ihres Lebens hinter sich.

Die Bilder zur Kamera liefere ich in den nächsten 5 Tagen nach. Ein Bild welches ich mit der Kamera gerade gemacht habe, hänge ich schon einmal an. Das Foto wurde mit der 1D MK 3 und einem Canon EF 24 – 70 2,8L geschossen. Das Bild wurde keinerlei Bearbeitung untersetzt und zeigt die maximale Auflösung der Kamera.


Die beiden hinteren Displays wurden bis letzter Woche dauerhaft mit einer Schutzfolie geschützt. Es ist ein kleiner Kratzer auf dem Display, der aber nicht wirklich auffällt.

Im Paket inbegriffen ist ein Original-Akku, das Ladegerät, der Tragegurt und eine Handschlaufe, Kabel und OVP sind auch dabei.

Als Preis würde ich mir 1250 € inkl. Versand innerhalb Deutschlands vorstellen. Zum Tausch käme eine Canon EOS 5D MK II in Frage. Vorzugsweise mit wenig Auslösungen und in einem optisch und technisch makellosen Zustand. Ich werde die Kamera bevor ich sie verkaufe noch einmal von Tritec checken lassen. Diese Kosten sind im Kaufpreis inbegriffen.


Privatverkauf => keine Garantie, keine Rücknahme

Viele Grüße
Dennis

oWenWilson
23.02.2013, 14:21
Fotos der Kamera und paar die mit ihr gemacht wurden ...

oWenWilson
25.02.2013, 14:41
Preisanpassung auf 1200 € inkl. Versand und C&C

oWenWilson
28.02.2013, 12:46
Preisanpassung auf 1100 € inkl. Versand ohne C&C

oWenWilson
28.02.2013, 19:14
Zum Tausch kommt auch eine Canon EOS 6D in Frage. Natürlich mit Zuzahlung!