PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Verkaufe CANON EOS 5D MII mit wenigen Auslösungen



Laikesh
23.02.2013, 11:27
Verkaufe meine geliebte

CANON EOS 5D MII

Erst einmal was alles dabei ist:

- BODY der Canon EOS 5D MII samt Ovp. und Zubehör
- 1 Originalakku + 2 guter NoName-Akkus
- Batteriegriff
- Displayschutz (mehrfach-vergütet) aus GLAS der Marke GIOTTOS, welches das Display von Beginn an geschützt hat. Es ist demnach ´wie neu.
- ein Sonnenschutz. ebenfalls für das Display.Habe es erstanden, aber niemals drangemacht, da ich sonst den Glasschutz hätte abnehmen müssen. Der war mnir zu schade ;-) Besondersfür Outdoor-Arbeiten macht der Sonnenschutz Sinn. Er ist wirklich NEU.
- MIKRO shot-gun (Duplikat des einschlägigen Sennheiser-Mikros). Der Ton ist um Weiten besser als der originale Ton aus der MII


Apropos neu:

Die Kamera war eine Schnappsidee bzw. deren Anschaffung. Sie ist wie neu (unter 7000 Auslösungen laut SHUTTERcount). Es kommen noch ganz wenige Auslösungen dazu, da ich noch ein Objektiv abfotografieren muss. Ich habe keine Rechnung mehr, aber ich kann versprechen: Sie ist wie neu. Habe eine prof. Sensorreinigung machen lassen vor einiger Zeit. Nachweis wird beigelegt.


Irgendwie konnte ich mich nie entscheiden zwischen: Möchte ich ein Gerät haben für alles (VIDEO UND FOTO), oder aber mehrere kleinere Geräte? Letztlich habe ich mir nun die Canon HFG-10 gekauft, und die Canon EOS 650d, die für meine Verhältnisse völlig ausreichend ist.




Vielen Dank, das war es nun soweit von meiner Seite aus.

Laikesh
28.02.2013, 10:38
Das Set ist für 1450€*zu haben.