PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Canon 5D Mark ll + BG-E6



Volkspunk
26.02.2013, 13:29
Hallo,

ich verkaufe meine 5D Mark ll inkl. originalem Batteriegriff BG-E6, weil ich auf die 5D Mark lll umsteige. Da sie mein Zweitgehäuse war, ist sie in einem entsprechend sehr gutem Zustand, ohne Kratzer, etc.
Normale, leichte Gebrauchsspuren bleiben ja leider nicht aus (siehe Bilder)... Der Display wurde von Anfang an mit einem GGS Schutzglas geschützt.

Auch der Batteriegriff ist in einem guten Zustand. Lediglich auf der Unterseite sind ein Paar Gebrauchspuren vom Abstellen, siehe Bilder.

Die Kamera und der Batteriegriff sind CPS gepflegt.

Die Kamera hat 50284 Auslösungen.

Das ganze Paket kommt in der Originalverpackung (Kamera & Batteriegriff). Bei der Kamera ist das serienmäßige Zubehör dabei, also Gurt, Akku, alle Kabel, Ladegerät und Anleitungen.
Beim Batteriegriff ist ebenfalls das serienmäßige Zubehör in Form des Batteriekorbes dabei.

Gerne kann die Kamera in Siegen besichtigt und abgeholt werden. Ansonsten versende ich sie ausreichend versichert mit DHL.

Preis Kamera + Batteriegriff: 1390,- Euro zzgl. Versand. Mehrwertsteuer kann ausgewiesen werden.
Keine Garantie oder Rücknahme meinerseits.

Beste Grüße,
Johannes

Volkspunk
02.03.2013, 00:47
verkauft.