PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Canon EOS 7D mit BG



zweiundvierzig
06.03.2013, 14:48
Hallo!

Wie so viele habe ich mich auch ins Vollformatlager aufgemacht. Da die 5DII schon neben mir liegt muss jetzt meine Alte ins Gras beissen. Naja, die wunderschöne 7D muss weg will ich sagen. Ich habe die Kamera Oktober 2009 gekauft und bin der erste Besitzer. Direkt nach dem Auspacken kam der Glasschutz aufs Display und schützt selbiges vor Kratzern. Aber auch ansonsten hat die Kamera bei den bisher 13.563 Auslösungen noch nie leiden müssen. Ausser ein wenig Abrieb an den Gurtösen sieht das Ding wie neu aus. Denke das kann man an den Fotos erahnen. Neulich kam dann auch noch ein Batteriegriff von Phottix (und ein Nachbauakku) dazu. Damits gleich losgehen kann hab ich auch noch eine 8GB CF Karte dringelassen. Und damit der Kennenlernprozess nicht allein durch das Handbuch unterstützt wird gibt es auch noch ein - wie ich finde - sehr gutes Buch zur 7D von Martin Schwabe dazu.

Funktionieren tut die Kameria erstklassig wie am ersten Tag. Bei den bisher doch recht wenigen Auslösungen und der liebevollen Behandlung ja auch kein Wunder.

Lieferumfang:


EOS 7D Gehäuse
Nachbaubattergriff von Phottix inkl. Batteriefach
Neoprenhülle (da musste sie oft rein damit sie auch schön geschützt ist)
Buch zur 7D von Martin Schwabe (Markt und Technik)
8GB Transcend CF Karte
OVP
Deckel
Trageriemen (benutzt)
Li-Ion-Akku LP-E6
Ladegerät LC-E6 inkl Netzkabel
NoName Nachbauakku
Videokabel
USB-Kabel
Benutzerhandbücher
Software-CDs für WIN & MAC



Preislich schweben mir - aufgrund des tollen Zustands und des Umfangs - 888 Euro inkl. versichertem Versand vor. Die Kamera kommt aus einem rauchfreien Nichttierhaushalt.

Gerne auch Abholung in Berlin. Weitere Bilder, auch als RAW, gerne auf Nachfrage per Mail.

Jetzt noch das übliche Kleingedruckte:
Es handelt sich um einen privaten Verkauf meines Eigentums, es gibt von mir keine Garantien oder Gewährleistungen. Ich akzeptiere ausschließlich Bezahlungen per Überweisung. Lieferumfang wie obenstehend aufgelistet.

zweiundvierzig
08.03.2013, 09:32
Preisupdate - 868

zweiundvierzig
10.03.2013, 23:40
Preisupdate 848.

zweiundvierzig
14.03.2013, 17:40
Preisupdate 838.

zweiundvierzig
15.03.2013, 12:28
Reserviert vorbehaltlich Geldeingang, Danke ans Forum!