PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete CANON EOS 7D *justiert* + Restgarantie



FH
09.03.2013, 18:11
Eine neue Kamera hat Einzug gehalten, da muss nun eine Ersatzkamera gehen:

Biete eine EOS 7D, Kaufdatum Anfang September 2012 bei einem Berliner CPS-Händler - also noch reichlich Restgarantie.
Meistens nur als Zweitbody und Objektivhalter :D benutzt, daher Auslösezahl 2565.

Kamera war Ende Februar beim Berliner CPS zur Kontrolle. Dabei wurde das AF-System justiert, ansonsten gab es nichts zu bemängeln - demzufolge ist zur technischen Fehlerfreiheit nichts weiter anzumerken, ausser dass sie perfekt funktioniert ;-)
Den CPS-Werkstatt-Beleg liefer ich natürlich mit.

Optisch kann ich ebenfalls keine Mängel erkennen. Auf den Fotos sieht man um den "Canon"-Schriftzug am Blitz so einen Schleier - das sind "Reste" (bzw weniger "nachgeblichen" als das ganze restliche nicht-abgeklebte Gehäuse) von Gewebeband, mit dem ich den Schriftzug abgeklebt hatte (ne Marotte von mir). Sieht auf den Fotos hier schlimmer aus als in der realität, dort ist es nämlich nicht zu erkennen.

Lieferumfang:

Kamera wie beschrieben mit Original Gurt
Original Ladegerät und -Akku
Bajonettdeckel
Dt. Bedienungsanleitung
Software-CDs wie bei Lieferung
USB Kabel
Originale Kaufrechnung September 2012 Berliner Fachhändler
Justagebeleg Berliner CPS-Service Februar 2013


Für Euro 875 wechselt das gute Stück den Besitzer, der eine perfekt eingestellte und technisch einwandfreie Kamera erhält - sozusagen ein rundum-sorglos-Paket:cool:

Versand via DHL nach Zahlungseingang, Abholer bei mir im Süden Berlins jederzeit nach Zeitabsprache willkommen. Dann kostet sie nur bare 865 Euro.

FH
10.03.2013, 18:36
Nagut, 825 Euro :cool:

FH
12.03.2013, 08:10
vielen Dank an den netten Käufer