PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete tausche meine 5DIII für deine 5DII/6D



dhollbilder
13.03.2013, 08:22
Hi Kollegen.

Ich hatte bereits ein 5DII, aber pure Gearlust hat mich gezwungen es zu verkaufen um eine 5DIII auszuprobieren.

Trotz die viele Verbesserungen der Nachfolger stelle ich langsam fest das ich der große Preisunterschied lieber mit Glas/Zubehör bereiche.

Mein 5DIII ist wie-neu noch, mit alle originale Zubehör/Verpackung sowie Restgarantie bis 2016 (aus England, Rechnung vorhanden und übertragbar).


Wenn nur Verkauf, dann €2400.

Wenn Tausch, dann 5DII + €1350 oder 6D + €850 (oder gerne 5DII/6D + Linsen/Zubehör vorschlagen). Der 5DII/6D sollte natürlich 100% technisch einwandfrei sein, mit sauberen Sensor/Sucher/LCD. Auslöserzahl ist weniger wichtig, so lange es nicht allzuviel sind. Zustand des Außengehäuses darf natürlich gebraucht aussehen, aber nicht zu sehr :)


Am liebsten wie immer gerne wäre ein Berlin Treff. Ansonsten wie üblich machen wa es per schreiben, Telefon und DHL-Paketversand.


Gruß aus Prenzlauer Berg,
Darren



PS - Bilder von meine 5DIII folgen!

dhollbilder
14.03.2013, 19:38
Ich hab mein Tausch gefunden, und werde meine neualte 5DII schön mit L-Glas bereichen :)

Wem's interessiert, ist der 5DIII in alle Bereiche besser als der 5DII, aber die Verbesserungen sind alle unkritisch, und die neue Features obwohl nett, sind ebenso luxus anstatt kritisch zu betrachten.

L-Glas hat mir gefehlt...von daher...


Thema wird geschlossen...danke ans Community!