PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete 550d Body



LastResort26
15.03.2013, 18:28
Hallo,

ich möchte mich von folgender Kamera gerne trennen:

Canon EOS 550d Body

Fakten:

Die Kamera hat noch knapp 24 Monate Händlergewährleistung (großer Fluss) und knapp über 6500 Auslösungen (siehe Shuttercount).

Zustand:

Die Kamera befindet sich in einem guten gebrauchten Zustand, lediglich am LCD Display (Rückseite) befindet sich im oberen Bereich eine kleine Abschürfung, die beim Fotografieren jedoch nicht auffällt sondern ausschließlich wenn die Kamera ausgeschaltet ist!!! Technisch natürlich einwandfrei, AF-System funktioniert einwandfrei, ebenso die Kamera

Lieferumfang:

Es gibt die Kamera, samt Kameragurt, die OVP und einen Akku. Keine CD, kein Ladegerät, keine Bedienungsanleitung

Die Software und die Bedienungsanleitung stehen bei Canon zum Download. Ladegerät müsste besorgt werden.

Aufgrund der langen Gewährleistung (großer Fluss) und den wenigen Auslösungen, abzüglich der Gebrauchsspur und dem fehlenden Zubehör denke ich dass ein Preis von 299€ fair ist

Wer Fragen hat, einfach stellen, ich beantworte sie umgehend. Es handelt sich um einen Privatverkauf, daher keine Rücknahme, Garantie, Gewährleistung etc. meinerseits, Restgewährleistung durch den Händler bleibt davon unberührt

PS: Rechnungskopie gibts natürlich dazu, wegen Gewährleistungsansprüchen

LG
Michael

LastResort26
13.04.2013, 14:25
Verkauft, danke!