PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Canon EOS 5D MKII



davidlang3
23.03.2013, 16:53
Ich biete eine gut erhaltene und gepflegte EOS 5D MKII.
Die Kamera hat geschätzt um die 10000 Auslösungen. AF sitzt bei all meinen Objektiven perfekt. Beim 85L 1.2 sitzt der AF in der 100%-Ansicht bei 1.2 auch.
Ich habe die Kamera aber mehr mit MF verwendet (Zeiss 2/50 und 2/25). Deshalb hat sie die Canon EG-S Mattscheibe verbaut. Hier ist absolut präzises Fokussieren möglich. Ich habe mit dieser Mattscheibe nicht ein unscharfes Bild produziert außer es war meine Schuld. Auch Makros gehen unfassbar gut von der Hand damit. Wie die Mattscheibe bei schlechter als f2.8 aussieht weiß ich nicht, da ich kein Objektiv zum Testen habe für langsamere Blendenwerte.
Natürlich ist die Original-Mattscheibe auch dabei.

Ein Original Canon 2. Akku ist auch dabei. Kapazität von beiden würde ich noch als neuwertig bezeichnen. Ich habe die Akkus nur sehr sehr selten laden müssen.

Die abgebildete Handschlaufe und der Arca-Swiss-Adapter gehören nicht zum Lieferumfang.

Kamera kommt in OVP (handbücher und Zubehör außer Ladegerät sind noch originalverschweißt). Rechnung ist vom 23.01.2012

Preis: 1400€
Kamera kann in München abgeholt und begutachtet werden.
Versicherter Versand (bis 2500€ DHL) kostet 10€.

Warum verkaufe ich? Ich will die MKIII :D

davidlang3
23.03.2013, 17:57
Das ging schnell :-) Die Kamera ist verkauft.