PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Canon 5D Mark II und 4/24-105 zusammen oder einzeln



nordkapp
24.03.2013, 19:20
Verkaufe meine gut erhaltene 5D Mark II. Die Kamera ist 4 Jahre alt (Erstbesitzer) und hat nur geringe Gebrauchsspuren an der Stativbefestigung und an den beiden Gurthaltern. Die Anzahl der Auslösungen beträgt laut Shuttercount 65846. Sie wurde von mir immer pfleglich behandelt und ist nie runtergefallen oder irgendwo gegengeschlagen. Das Display ist kratzerfrei. Technisch funktioniert sie einwandfrei.

In der Kamera ist die Gittermattscheide eingebaut, die original Mattscheibe samt Einbaukit liegt dabei.

Dazu gibt es noch das Kitobjektiv 4/24-105 L IS USM. Das Objektv habe ich nur sehr selten verwendet, da ich meist mit 17-40 und 70-200 unterwegs war. Dementsprechend ist der Zustand sehr gut. Die Linsen sind klar und kratzerfrei. Die Geli hat die üblichen Spuren vom Transport.

Ich verkaufe sie, weil ich auf die 5D Mark III umsteigen will

Lieferumfang: Alles was bei der OVP dabei war (Gurt, Kabel, Ladegrät, Akku, ...). Zu dem Objektiv gibt es die beiden Deckel, die Geli und den Stoffbeutel.

Preis komplett 1660 Euro incl. Versand (in D)
Kamera 1110 Euro incl. Versand (in D)
Objektiv 660 Euro incl. Versand (in D)

Am liebsten wäre mir persönliche Abholung in Bremen.

Bei Interesse oder Fragen Kontakt bitte möglichst per email an nordkapp@arcor.de (Auf PN habe ich von der Arbeit aus keinen Zugriff)

Die Kamera stammt aus einem tierfreien Nichtraucher-Haushalt.

Viele Grüße
Ralph

Privatverkauf lt. EU Richtlinie, keine Rücknahme oder Gewährleistung.

nordkapp
24.03.2013, 19:23
Bilder vom Objektiv vergessen ...

nordkapp
25.03.2013, 14:03
Die Kamera ist verkauft. Das Objektiv steht noch zur Verfügung. Ich setze es heute abend dann neu in die Kategorie Objektive ein.