PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete EOS 5D MkII + Griff, Gitterscheibe, 2 Akkus



Hosafetz
27.03.2013, 13:49
Hallo,
wegen geplanter Systemumstellung stelle ich meine EOS 5D MkII hier ein. Sie kommt aus einem rauch.- und tierfreiem Haushalt und weist keinerlei Beschädigungen auf. Dazu wurde sie immer im ThinkTank Rolli transportiert. Funktionieren tut sie einwandfrei und präzise. Beim CPS war sie im Herbst letzten Jahres routinemässig. Aktuelle Auslösungen sind es etwa 75.000, weitere kommen nicht hinzu. Geliefert wird sie einschl. des Kameradeckels, einer eingebauten Gitterscheibe (Standard liegt dabei) 2 orig. Akkus, als Gurt gibt es einen neuen orig. Canongurt, dieser ist griffiger, Software, Ladegerät, versch. Kabel und der Kit-Verpackung, eben komplett. Obendrauf lege ich einen nahezu unbenutzen Fremdgriff für 2 Akkus. Privatverkauf ohne Garantie oder Rücknahme, inkl. versichertem, geschütztem Versand. Gerne auch Abholung und Barzahlung in Stuttgart. Als Tausch käme ein MAC Mini Bj. 2012 evtl. ein MAC Book Pro ab Bj 2011 oder eine EIZO CG Bildschirm in Frage. Als Preis setze ich 1100€ an.

Hosafetz
29.03.2013, 13:29
Vorbehaltlich Geldeingang
verkauft. Danke und viel Freude dem Käufer.