PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete 5D Mark II incl 24-105 IS USM



mibado
28.03.2013, 00:32
Hallo Forum,

ich habe eine neuwertige 5 D Mark II incl. Kit-Objektiv Canon 24-105 IS USM abzugeben.
Ich habe mal meine Fotos auf der Festplatte gezählt. Ich komme auf rd. 2.700 Fotos.
Damit hat sie mit allen Unsicherheiten deutlich unter 5.000 Auslösungen.
Sie ist vollkommen intakt und das Kitobjektiv ist einfach super.
Nachdem ich nun schon ein Großteil meiner Ausrüstung verkauft habe, steht nun letztlich die Kamera wegen Hobbyaufgabe zum Verkauf.
Mit dabei ist die Originalverpackung mit allen Handbüchern und Cd´s, Netzteil, 1 Akku und alles was dazu gehört.
Gebrauchsspuren an der Kamera habe ich keine feststellen können. Das Display ist ebenfalls kratzfrei. Am Objektiv befinden sich die üblichen Gebrauchsspuren an der Gegenlichtblende.

Gekauft bei Achatzi.

Preis VB 1.850 € zusammen. Der seriöse und korrekte Käufer erhält von mir ein 2. Akku sowie das Profihandbuch zur Kamera von Stefan Gross dazu.

In die Kamera ist die Gittermattscheibe eingebaut. Natürlich gibt es auch noch die Originalmattscheibe dazu.

Versand 10 € als versicherter Versand innerhalb Deutschland. Mir wäre allerdings eine Selbstabholung in Köln (50735) lieber. Schließlich soll der Käufer auch vorher sehen und probieren, was er kauft.

Wegen Privatverkauf keine Gewährleistung.

Beste Grüße
mibado

mibado
28.03.2013, 00:46
Korrektur:

Mit der Kamera wurden rd. 7.500 Fotos geschossen und damit hat sie deutlich unter 10.000 Auslösungen.

mibado
28.03.2013, 12:51
Natürlich sind Kamera und Objektiv auch einzeln erhältlich.

Body 1.250 €
Objektiv 650 €

Bei Kit-Kauf 50 € Ersparnis

mibado
29.03.2013, 19:58
das ging aber schnell.
Die 5D Mark II ist verkauft. Das Objektiv ist noch erhältlich.

Danke an den netten Käufer und für den tollen persönlichen Kontakt

Michael