PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Canon G1X - wie neu!



burger
28.03.2013, 08:14
zu meinem Preis von €425.- gibt es eine Canon G1X mit knappen 550 Auslösungen in der Originalverpackung samt sämtlichen Zubehör und Händlerrechnung vom österreichischen Fachhandel (Febr. 2012, NP €749.-).

An der Kamera kann ich keine Gebrauchsspuren erkennen, das Zubehör ist teilweise ungenutzt und auch die Verpackung schaut aus wie neu.

Bildqualität überraschend gut, hält Vergleichen mit APS-C Einsteigermodellen locker stand.

Ich habe die Kamera nur innerhalb von Räumen benutzt, zum Mitnehmen ist sie mir als Kompaktkamera doch zu groß, da bleibe ich bei einer Systemkamera mit Wechselobjektiven.

Und da viele auch darauf Wert legen: Nichtraucherhaushalt, tier- und kinderfrei ;-)

Fotos erspare ich mir, jeder weiß, wie eine neue Kamera aussieht und da ich keine Gebrauchsspuren erkennen kann ...

Selbstabholung in Wien oder Versand nach Vorabzahlung. Privatverkauf ohne Gewährleistung meinerseits, aber aufgrund des Kaufdatums (s.o.) besteht wohl noch Händlergewährleistung.