PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Lowepro Runner 450 AW !!! NEU!!!



Magenta999
05.04.2013, 20:47
Hi Fotofreunde,

ich biete euch diesen nagelneuen und ungebrauchten Lowepro Rucksack an wegen Fehlkauf.

Infos zum Rucksack z.B. hier:

http://www.amazon.de/Lowepro-Pro-Runner-SLR-Kamerarucksack-17-Zoll-Notebook/dp/B0036B67B6/ref=sr_1_10?ie=UTF8&qid=1365183049&sr=8-10&keywords=lowepro+aw+400

Habe ihn nie genutzt, da ich meine Ausrüstung verschlankt habe und weiter verschlanke und mit meinem alten Rucksack größenmäßig nun gut hinkomme.

Der Rucksack ist top verarbeitet und ideal für Reisen und größere Fototouren. Er hat zig Fächer, Aufteilungen und Verstellmöglichkeiten. Ein Regenschutz ist auch dabei und in einem besonderen Fach im Rucksack verstaut. Eine Stativaufnahme ist ebenfalls vorhanden!

Habe an dem Rucksack lediglich meinen selbst erfundenen "Unterbodenschutz" angebracht (wieder abnehmbar), damit er von unten nicht so schnell verschmutzt und auch keine Bodennässe eindringen kann von feuchtem Untergund beim Abstellen.


Meine Preisvorstellung: 135 Euro inkl. versichertem Versand.

Bei Interesse bitte eine PN. Fotos gerne auf Anfrage.

Und wie üblich: es ist ein Privatverkauf ohne Garantie meinerseits, aber natürlich ist der Rucksack tiptop in Ordnung und voll funktionsfähig.

LG
Ike