PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Fuji X10 - erst 15 Wochen alt



redkon
08.04.2013, 09:52
Hallo,

weil eine X20 ins Haus kam, verkaufe ich meine technisch und optisch absolut einwandfreie X10 zum Festpreis von 290.- Euro inkl. versichertem Versand.

Die Kamera wurde am 21. Dezember 2012 bei amazon.de erworben. Seit dem ersten Tag ist ihr Display von einer Echtglasscheibe geschützt, das Objektiv trägt von Anfang an einen Schutzfilter. Die X10 hat nur wenige Hundert Auslösungen hinter sich. Die Seriennummer beginnt mit 23..... Mit dabei ist sämtliches Standardzubehör (vieles davon überhaupt nicht benutzt) und die OVP.

Vom absolut tadellosen Zustand der Kamera bin ich absolut überzeugt. Deshalb gewähre ich ein zweitägiges Prüf- und Rückgaberecht - da es ein Privatverkauf ist, natürlich keine Garantie.

Auf Fotos habe ich verzichtet, da meine X10 von einer neuen Kamera nicht zu unterscheiden ist.

Interessenten melden sich bitte per PN. Standort der Kamera ist der Taunus, nördlich von Frankfurt/Main. Dort kann sie gerne besichtigt, ausprobiert und abgeholt werden.

redkon
08.04.2013, 14:43
Reserviert bzw. vorbehaltlich Geldempfang verkauft.

redkon
29.05.2013, 12:31
Sorry für die Verspätung:

Die Kamera ist verkauft.