PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Canon 5D Mark ll mit BG E6 Batteriegriff



fotofun
16.04.2013, 09:16
Hallo, ich biete hier meine 5D Mark ll zum Kauf an, die Kamera stammt aus Ende 2010 und es wurden gerade mal 8200 Auslösungen bei Privater Nutzung damit gemacht, die original Rechnung habe ich nicht da ich Zweitbesitzer bin, die Kamera funktioniert tadellos, einzig befindet sich auf der Mattscheibe ( Gitter ) oder Spiegel ein wenig Schmutz, ist aber auf den Bildern nicht zu sehen, also ist der Sensor sauber. Gebrauchsspuren gibt es keine oder ganz minimale und die Displays weisen keine Kratzer oder sonstige Beschädigungen auf, das gleiche gilt auch für den BG, von dem aber die OVP und der Einsatz für die AAA Batterien fehlt !

Lieferumfang: Canon 5D Mark 2 in OVP und allem Zubehör was bei der Auslieferung dabei war, eine Gittermattscheibe, die originale Mattscheibe wird mitgeliefert und der Batteriegriff BG E6.

Aufgrund des guten Pflegezustandes hätte ich gerne 1450,00 € dafür.

Bei Fragen oder Interesse kurze PN auch mit Tel. Nr. ich ruf dann zurück
Bilder kann ich leider erst heute am späten Abend nachliefern.

Da dies ein Privatverkauf ist, gibt es Keine EU Garantie, Rücknahme oder Umtausch

fotofun
16.04.2013, 09:58
Abholung in 465.. würde auch kein Problem darstellen, Terminabsprache per PN !!!!

fotofun
16.04.2013, 11:30
Hallo, ich biete hier meine 5D Mark ll zum Kauf an, die Kamera stammt aus Ende 2010 und es wurden gerade mal 8200 Auslösungen bei Privater Nutzung damit gemacht, die original Rechnung habe ich nicht da ich Zweitbesitzer bin, die Kamera funktioniert tadellos, einzig befindet sich auf der Mattscheibe ( Gitter ) oder Spiegel ein wenig Schmutz, ist aber auf den Bildern nicht zu sehen, also ist der Sensor sauber. Gebrauchsspuren gibt es keine oder ganz minimale und die Displays weisen keine Kratzer oder sonstige Beschädigungen auf, das gleiche gilt auch für den BG, von dem aber die OVP und der Einsatz für die AAA Batterien fehlt !

Lieferumfang: Canon 5D Mark 2 in OVP und allem Zubehör was bei der Auslieferung dabei war, eine Gittermattscheibe, die originale Mattscheibe wird mitgeliefert und der Batteriegriff BG E6.

Aufgrund des guten Pflegezustandes hätte ich gerne 1450,00 € dafür.

Bei Fragen oder Interesse kurze PN auch mit Tel. Nr. ich ruf dann zurück
Bilder kann ich leider erst heute am späten Abend nachliefern.

Da dies ein Privatverkauf ist, gibt es Keine EU Garantie, Rücknahme oder Umtausch

Der zweite Akku ist natürlich auch dabei (Fremdfabrikat wird aber erkannt )

fotofun
16.04.2013, 20:47
So hier wie versprochen noch die Bilder dazu, wirklich alles wie neu !!

fotofun
18.04.2013, 16:59
Hallo, die Kamera ist anderweitig verkauft ? Vielen Dank das man hier einstellen konnte !

fotofun
22.04.2013, 07:58
Hallo @all, die Kamera ist wieder zu haben, ich war am Donnerstag letzter Woche noch in Willich zum C&C bei Canon alles i.O und so wie beschrieben ausser die Auslösungszahl, die belaufen sich auf knapp 21000, darum auch eine kleine Preisanpassung 1300,00 € so wie oben beschrieben mit BG und 21000 Auslösungen.

fotofun
22.04.2013, 18:57
Reserviert bis Geldeingang

fotofun
24.04.2013, 10:49
So Die Kamera ist wech, vielen Dank an den Käufer Johann
und ans Forum