PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Canon 5D (Mark I) - mit Zubehör



SiGa
20.04.2013, 12:51
Hallo! :-)

Ich biete meine gut gepflegte Backup-5D zum Verkauf an!

Vorbesitzer: einer, aus diesem Forum. Hat ca. 10.000 Auslösungen gemacht.
Ich selbst: nochmal ca. 40.000 Auslösungen. Ganz sicher kann ich's leider nicht sagen. Das auslesen der Auslösungen an der 5D ist nicht ganz so einfach.

Der Zustand ist sehr gut. Für den Verkauf habe ich den Body Ende Februar beim Check&Clean gehabt: neue Mattscheibe, keine Mängel oder Fehler, Reinigung wie üblich.

Habe die Kamera dann noch ein paar mal im Einsatz gehabt um sicherzugehen, dass alles einwandfrei funktioniert. Passt!

Der Blitzschuh ist "wie üblich" bei diesem Modell mal schwarz gewesen --> entsprechende Abnutzungsspuren erkennbar, siehe Fotos. Außerdem eine kleine Abschabung neben dem "Mülleimer"-Knopf, ebenfalls im Bild markiert.
Ich kann keine Kratzer auf den Displays feststellen.

Seriennummer gerne auf Anfrage. Ansonsten ist noch das Zubehör dabei, welches auf den Bildern erkennbar ist. Achtung: es ist NICHT das Kit-Objektiv enthalten, welches auf dem Original-Karton vermerkt ist!!!

- 5x Akku, einer davon ist ein original Canon.
- diverse Kabel
- das Ladegerät
- die Original Anleitung (nicht im Bild, ist im Karton)
- zweimal Gurte
- 2 CDs mit der Software

Aufgrund des guten Zustandes und der Überholung beim Fachmann schlage ich vor:


600 € VHB


Besichtigung und Abholung in Heidenheim a.d. Brenz möglich.

Fragen gerne per PN!
Viele Grüße!

SiGa
20.04.2013, 18:02
Nachtrag: Der Preis wäre natürlich auch inkl. versichertem Versand (Festland innerhalb D).

SiGa
22.04.2013, 18:51
Preisupdate: 550 €

SiGa
24.04.2013, 19:28
Und nochmal Preisupdate, wie gesagt, ist Verhandlungsbasis!


500 €
inkl. versichertem Versand innerhalb D (Festland)

SiGa
05.06.2013, 20:50
Ist verkauft, danke ans Forum!