PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Canon EOS 5D Mark I < 6000 Auslösungen = 500 EUR



ehemaliger Benutzer
21.04.2013, 11:43
Hallo,

ich verkaufe meine beiden Backup-5D. Die zweite finden Sie auch hier im Forum. ;)

Diese Canon EOS 5D hier war am 20.12.2012 zum Spiegel-Fix (typisches Problem der 5D-Serie) in der Fachwerkstatt. Dort wurde der Klappspiegel wieder befestigt, so dass nunmehr für den rest Ihrer noch langen Lebenszeit Ruhe ist. In der Fachwerkstatt wurde zudem eine Anzahl von Auslösungen von 5280 ermittelt. Seit dem kamen von mir nur wenige Schnappschüsse dazu. Einen Beleg der Fachwerkstatt gibt es natürlich dazu zwecks Gewährleistung. Dabei wurde auch die Kamera insgesamt gecheckt: alles okay. :)

Die Kamera befindet sich in einem guten Zustand mit nur ein paar Gebrauchsspuren! Schauen Sie sich auch die Bilder an. Selbst der Blitzschuh sieht noch tiefschwarz aus! Ich pesönlich würde sagen sie sieht sogar noch sehr gut aus.

Lieferumfang:
- Canon EOS 5D
- originaler Akku von Canon
- 2 wenige Wochen alte sehr gute Nachbau-Akkus von Weiss
- Ladegerät, USB-Kabel, Software und Bedienungsanleitung
- OVP
- Nachweis der Fachwerkstatt
- Nachbau-Tragegurt (nicht auf dem Bild zu sehen)

Auf Grund der (nachweislich) geringen Auslösungen und des guten Zustandes der Kamera halte ich 500 EUR inkl. Versand mit DHL für fair.

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Die erste feste Zusage mit Adressangabe erhält den Zuschlag.

Gruß,

Art

ehemaliger Benutzer
21.04.2013, 18:06
Verkauft!