PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Canon G1X - ggf. mit Unterwassergehäuse G1 X



ehemaliger Benutzer
25.04.2013, 22:25
Ich verkaufe meine G1X. Sie ist 14 Monate alt und hat noch Restgewährleistung bis Februar 2014 bei Calumet. Sie funktioniert einwandfrei und die Linsen des Objektivs sind natürlich auch kratzerfrei. Am Blitzschuh gibt es die üblichen, unvermeidlichen Gebrauchsspuren. OVP, Anleitung, Ladegerät, Akku, CDs sind dabei.
Außerdem weiteres Zubehör: Ein zweiter Akku (Original Canon, kein China-Import von eBay - hat 69 Euro gekostet), einen Original Canon Adapter, um 58mm Filter aufzusetzen (hat 39 Euro gekostet) und die Original Canon Gegenlichtblende (hat 29 Euro gekostet).

Für Kamera mit dem beschriebenen Zubehör möchte ich 449,- inkl. versichertem Paketversand haben.


Außerdem hätte ich noch das Original Canon WP-DC44 Unterwassergehäuse (bis 40m wasserdicht) abzugeben, das noch völlig unbenutzt ist. Aktuell kostet es bei amazon.de 220 Euro, ich würde es für 159,- inkl. Versand verkaufen - am liebsten natürlich zusammen mit der G1X (dann für 599,- inkl. Versand), bei Interesse aber auch einzeln.

Privatverkauf ohne Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung meinerseits.

ehemaliger Benutzer
27.04.2013, 14:07
Auf Wunsch hier noch Bilder von dem Unterwassergehäuse. Es ist unbenutzt.

ehemaliger Benutzer
27.04.2013, 18:21
Verkauft!