PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete EOS650D Paket



pskp
25.04.2013, 23:20
Ich möchte meine EOS650D verkaufen, die Kamera wurde wenig bis gar nicht benutzt. Daher soll sie jemand bekommen, der wirklich Freude daran hat.
Mit dabei ist ein Nachbau-Batteriegriff von Phottix (sehr gut verarbeitet und passgenau) sowie zwei Phootix-Akkus.
Außerdem lasse ich den Satz Eneloop-Akkus im Batteriehalter des Handgriffs gleich drin.
Sämtliches Original-Zubehör wie bei der Lieferung ist natürlich dabei, Kamear wird in der Kit-Verpackung geliefert. Allerdings ohne das Objektiv.
Original-Rechnungen lege ich ebenfalls dazu, ich bin Erstbesitzer.
Das Display wurde vom ersten Tag mit einer Folie geschützt.
Besonders interessant finde ich bei dieser Kamera im gegensatz besonders zur 600D den Touch-Monitor und die Schärfe-Nachführung bei Videos (mit entsprechenden Objektiven).

Für das gesamte Paket hätte ich gern noch 575 Euro (VHB).

Sehr gern Abholung, Versand per DHL innerhalb Deutschlands wird von mir übernommen.

Keine Garantie oder Gewährleistung von mir, keine Rückgabe.

pskp
27.04.2013, 00:42
Nachdem mich ein freundlicher User darauf aufmerlksam gemahct hat, dass die eigentlich nicht mehr erhältliche 650D wohl für um die 550 Euro abverkauft wird, muss ich leider den Preis etwas reduzieren.
Also neuer Preis für das gesamte Paket: 500 Euro inkl. Versand.
Alles ist wie neu, Original-Rechnungen sind dabei!

pskp
29.04.2013, 21:26
Die Kamera hat laut Shuttercount genau 1119 Auslösungen, also eigentlich nichts.

pskp
01.05.2013, 11:25
Das Set ist verkauft.