PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Canon 5D MK2 mit BG-E6



eredwaith
21.05.2013, 09:03
Hallo zusammen!

Ich biete eine Canon 5D MK2 mit Canon Batteriegriff BG-E6 zum Verkauf!
Ich habe das gute Stück im Juni 2009 gekauft (eine Kopie der Rechnung kann ich beifügen).
Die Kamera und der Batteriegriff befinden sich in einem guten, gepflegten Zustand und funktionieren tadellos! Ich trenne mich nur deshalb davon, weil ich mir das Nachfolgemodell 5D MK3 kaufen möchte...
Die Kamera hat 54500 Auslösungen (mit der Freeware von Astrojargon ausgelesen)! Da Canon ja 150000 Auslösungen garantiert, dürfte sie noch viele Jahre Freude bereiten!
Da es sich um ein gebrauchtes Gerät handelt sind natürlich Abnutzungsspuren vorhanden, die allerdings marginal sind, z.B ein Gummiabrieb an der rechten Vorderseite, s. Foto( sind wohl meine Fingernägel gewesen, die sind an der rechten Hand etwas länger zwecks Gitarrenspiel...), kleinste Mikroratzerchen auf dem Display etc.
Insgesamt kann man die Kamera als gepflegt bezeichnen!

Meine Preisvorstellung: € 1200,00 inkl. versichertem Versand per DHL

Ich freue mich schon auf Interessenten via PN!

Mit dabei sind:
Canon 5D MK2 Body mit Originalgurt(lass ich an der Kamera dran), Deckel und der OVP
Canon Batteriegriff BG-E6 inkl.Batteriemagazin mit OVP( die zum Schutz im Originalzustand mitgelieferte Kunststoffabdeckung der Anschlüsse fehlt)

Originalzubehör wie Ladegerät mit Kabel und dem mitgelieferten LP-E6,
sowie den Gebrauchsanleitungen und der CD mit der Software( die natürlich nicht mehr aktuell ist)
Man kann sich aber alle relevanten Programme auch kostenlos von der Canon Website runterladen...

Dies ist ein Privatverkauf, ich übernehme keinerlei Gewährleistung oder Garantie!

Liebe Grüsse,

Michi

eredwaith
10.06.2013, 18:54
Preisupdate 1150,- €

eredwaith
14.06.2013, 21:30
Verkauft! Danke an alle Interessenten!

Lieben Gruss,

Michi