PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete SET Canon EOS 5 D Mk II mit EF 24-105/4 L IS und BG-E6



FotoMax
02.06.2013, 15:54
Hallo,

ich biete ein neuwertiges Set bestehend aus einer Canon EOS 5 D Mark II mit dem Canon EF 24-105 mm 1:4 L IS USM Objektiv und einem Batteriegriff BG-E6 inkl. 2 original Canon Akkus LP-E6.
ich habe das Set im August 2011 bei einem Fotofachhändler in Salzburg gekauft. Es besteht somit auch noch eine Gewährleistung seitens des Händlers.

Ich habe die Kamera nur als reine Zweitkamera sehr selten benutzt. Es sind nur 4970 Auslösungen auf der Kamera zu verzeichnen. Der Lenscode lautet UZ0523.

Der Zustand von Kamera, Objektiv und Batteriegriff ist wirklich 1A und sind sind praktisch keine Gebrauchsspuren zu sehen.

Sämtliches Originalzubehör und die Originalverpackung sind selbstverständlich wie die Originalrechnung enthalten.

Der Preis für dieses Set beträgt 1.990.- Euro inkl versicherter Versand nach D und AT.

Privatverkauf: Der Verkauf erfolgt unter Ausschuss jeglicher Gewährleistung oder Garantie meinerseits. Ein Umtausch ist nicht möglich.

FotoMax
02.06.2013, 16:51
Hallo,

das Set ist vorbehaltlich Geldeingang bereits verkauft!

Herzlichen Dank!