PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Canon EOS 5D Mk I mit Focusing Screen Ee-D



schlotz
21.06.2013, 14:38
Ich biete meine 5D Mk I an, da ich auf die Mk II umgestiegen bin.
Die Kamera ist in sehr gutem Zustand und hat mich nie im Stich gelassen. Hab sie von einem Bekannten gekauft und damals wie heute wirkt sie auf mich wie neu. Die Displays sind absolut kratzerfrei. Einzige Mängel sind der typische Lackabrieb am Blitzschuh und eine leichte Beschädigung des Aufklebers unter der Kamera. Ich schätze letzteres kommt von einem Stativ. Beides ist auf den Fotos zu sehen.
Laut Aussage meines Vorbesitzers (Erstbesitzer) hat er ca. 10.000 Bilder mit der Kamera gemacht, durch mich kamen ziemlich genau 16.000 Bilder hinzu. Bis zu den angepriesenen 100.000 ist also noch jede Menge Luft.
Direkt nach dem Kauf der Kamera habe ich eine Canon Ee-D Gittermattscheibe eingebaut, die meiner Meinung nach für ein vernünftiges Ausrichten der Kamera unerlässlich ist. Die originale Ee-A Mattscheibe liegt bei.

Zum Lieferumfang gehört:
- EOS 5D Mk I mit zugehörigem Gurt
- Mattscheibe Ee-D (verbaut)
- Mattscheibe Ee-A (in der Ee-D Verpackung)
- Canon Akku-Ladegerät CB-5L
- Original Canon Akku BP-511A, der immer noch gut in Schuss ist
- 2 "AccuPower" Akkus, beide schon recht mitgenommen, lieber nur im Notfall als Backup verwenden (merke: Akkus immer original kaufen )

OVP, Anleitungen oder Kabel hat der Vorbesitzer leider schon nicht mehr wiederfinden können. Ich denke jedoch das der Verlust zu verschmerzen ist, die Anleitung kann einfach im Internet runtergeladen werden. Auf Anfrage verschicke ich sie auch gern als pdf.

Da die Kamera ansonsten Top in Schuss ist, stelle ich mir 530€ inkl. Versand als Paket vor.

Bei Bedarf kann ich gern noch weitere Bilder per Mail senden, fragt mich am besten per PN. Auch bei sonstigen Fragen gern PN. Besichtigung und Abholung in Hannover ist auch möglich.

schlotz
21.06.2013, 16:00
Fotos von der Kamera. Für hochauflöserndere Fotos bitte kurz PN.

schlotz
26.06.2013, 13:50
Preisupdate: 450€

schlotz
04.07.2013, 07:33
Der Käufer ist abgesprungen, die Kamera ist also immer noch zu haben.

schlotz
07.07.2013, 14:15
VERKAUFT, danke!