PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Canon 1 D MK III 34756 Auslösungen vom 12.09.2009



pberry
22.06.2013, 23:17
Hallo, nachdem meine Tochter kein Fußball mehr spielt und ich nun seit einiger Zeit meine Ausrüstung nicht mehr nutze, will ich einem anderen eine Freude machen und biete hier alle Teile einzeln an. Alle Teile sind sehr gepflegt. Am liebsten wäre mir persönliche Abholung in Mülheim/Ruhr Nähe Essen Ruhrgebiet. Bei Fragen, Interesse oder sonstige kurze Mail an

pberry@gmx.net

Canon 1 D MK III ohne Fehler. Habe sie selbst gebraucht gekauft und 2 Jahre genutzt. Sie hat jetzt nicht ganz 35ooo Auslösungen. Bei der Kamera ist alles i.O.

Zwei Akkus und eine zweite Mattscheibe EC-D eingebaut gibt es dazu. Canon Handschlaufe E1 ist angebracht. Dazu gibt es noch einen Neopren Niggeloh Gurt. Standardzubehör alles vorhanden. Originalkaufbeleg und Karton ebenfalls vorhanden.

Preis VB 1150 €.

Schaut Euch einfach die Fotos an.

Hier noch die Bilder in voller Auflösung. Einfach den Link aufrufen und dann die Zahlen erhöhen geht bis 009. Wollte nicht die ganzen Links hier reinsetzen.

http://www.denina.de/images/canon2/1d__001.jpg

pberry
25.06.2013, 17:59
Ich hatte gedacht dass eine TOP MK III schneller weggeht und gefragter ist. Bitte Leute, bei Ebay wollte ich sie eigentlich nicht einstellen, wegen den Gebühren. Ok wenn ich die Gebühren abziehe, dann mach ich jetzt den letzten Preis für Euch

1000 € glatt

Ist das ein Deal. Zumindestens für die Leute, die darauf gewartet haben, ne.

Jetzt aber

pberry
27.06.2013, 13:08
Das wundert mich jetzt doch, dass keiner an dieser Super Kamera Interesse hat. Hm woran liegts? Also bzgl. Bezahlen ginge auch über Paypal falls jemand sich dann sicherer fühlt. Ist zwar blöd wegen den Gebühren aber bevor sie weiter hier zustaubt.

Peter

pberry
29.06.2013, 15:50
V e r k a u f t !!!!