PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrungen in der Allianz Arena



Nightline
23.06.2013, 22:10
Hallo,

ich komme aus Wien und werde im September erstmals in der Allianz Arena in München fotografieren. Ich würde mich über ein paar Insidertipps von euch freuen. Speziell interessiert mich, ob man sich dort (und generell in deutschen) Stadien während des Spiels in den Fotografenzonen frei bewegen kann oder aufgrund der Menge an Fotografen an einem Platz bleiben muss. Auch für sonstige Hinweise bin ich dankbar.

Viele Grüße
Christian

Nightline
26.06.2013, 11:11
Kein einziger Bundesliga/DFB-Fotograf hier?

winnix
26.06.2013, 11:37
Bin kein Profi, aber das hier hab ich gefunden:
Hinweise zu Fotografie und Film: Die Mitnahme von Fotokameras und sonstigen Bild-/Film- und Tonaufnahmegeräten zum Zwecke der kommerziellen Nutzung ist untersagt. (http://www.allianz-arena.de/de/service/stadionordnung/)

Peter Grüner
26.06.2013, 12:29
Hi,

Bin kein Profi, aber das hier hab ich gefunden:
Hinweise zu Fotografie und Film: Die Mitnahme von Fotokameras und sonstigen Bild-/Film- und Tonaufnahmegeräten zum Zwecke der kommerziellen Nutzung ist untersagt. (http://www.allianz-arena.de/de/service/stadionordnung/)

Ich denke Christian wird akkreditierter Fotograf sein und richtet seine Frage an die hier versammelten Sportfotografen.

Gruß,
Peter

Nightline
26.06.2013, 14:53
Hi,

Ich denke Christian wird akkreditierter Fotograf sein und richtet seine Frage an die hier versammelten Sportfotografen.

So ist es. ;-) War vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt, danke Peter!

Michael - Köln
26.06.2013, 17:05
Hallo,

Speziell interessiert mich, ob man sich dort (und generell in deutschen) Stadien während des Spiels in den Fotografenzonen frei bewegen kann oder aufgrund der Menge an Fotografen an einem Platz bleiben muss. Auch für sonstige Hinweise bin ich dankbar.

Viele Grüße
Christian

Hi,

in der Allianz war ich noch nicht, ist die Anfahrt was weit ;)