PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klappstativ für Eventfotografie gesucht.



XaNTy
30.06.2013, 18:45
Hallo zusammen,

ich suche ein Stativ wie das Cheetah Stand C8 (https://www.cheetahstand.com/Cheetah-Stand-C8-p/c8.htm) welches auch auf dem europäischen Markt zu kaufen ist.

Habe schon diverse Suchen bei vielen Händler ausgeführt, aber leider nix passendes gefunden?

Kennt ihr etwas vergleichbares?

hjreggel
30.06.2013, 20:28
Das "Klappstativ" ist ein stinknormales Lampenstativ, wo ist das Problem :confused:

XaNTy
30.06.2013, 21:03
Ne das ist kein normales Stativ. Ich kenn sonst keines, welches man hochhebt und wieder hinstellen kann, ohne dabei eine Schraube zu verstellen.

Habe öfter auf Hochzeiten, Partys das Problem, dass ich schnell den Blitz verstellen muss und dann nicht durch die Stuhlreihen durch komme.

hjreggel
30.06.2013, 21:31
Ne das ist kein normales Stativ. Ich kenn sonst keines, welches man hochhebt und wieder hinstellen kann, ohne dabei eine Schraube zu verstellen.

Ach, so die das animierte Bild zu verstehen: Beim Anheben klappen die Beine ein, beim Abstellen klappen sie aus. Jetzt verstehe ich es auch ;)