PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Canon 6d Schnäppchen



LastResort26
29.07.2013, 13:17
Hallo,

da ich kurzfristig ein neues Standardzoom brauchte, das jedoch nur mit Kamera verfügbar war, biete ich jetzt die 6d kurzerhand zum Verkauf an, da ich schon eine besitze.

- Auslösungen deutlich unter 1000 (ich denke maximal 200)
- gekauft bei Amazon am 27.07.2013
- Gewährleistung bis 27.07.2015

Lieferumfang: Kamera, Akku, Ladegerät, USB Kabel, AV Kabel, Software CD´s, Bedienungsanleitungen, OVP (leicht beschädigt)

Ich kann die Auslösungen nicht auslesen, jedoch stammt die Kamera höchstens aus Mai/Juni (aufgrund des Alters der L Linse) und wurde eben am 27.07 an mich verkauft. Das meiste Zubehör ist noch verschweißt, habe lediglich AV Kabel und Akku aufgemacht um die Kamera zu testen. Bedienungsanleitungen usw. alles noch verschweißt. Durch diesen Umstand denke ich auch, dass die Kamera nur ein paar Auslösungen hat.

Kamera funktioniert natürlich einwandfrei ohne jegliche Beeinträchtigungen, AF passt etc. pp.

Preis: 1399€

Privatverkauf, daher keine Gewährleistung/Garantie/Rücknahme/Widerruf usw. durch mich, Händlerrechnung von Amazon lege ich bei, dadurch nahezu 24 Monate Gewährleistung, die durch Geißler abgedeckt wird.

Bei Fragen, bitte PN an mich, danke.

LG
Micha

darleen
29.07.2013, 15:27
Hallo,

wo wäre den der Artikelstandort ?


Lg

Malte

LastResort26
02.08.2013, 20:36
verkauft, danke